Brick?

Fabio

Fabio

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo hab heute auf mein Sony x 10 miui drauf spielen wollen hat nicht geklappt bleibt beim Booten hängen, und komme nicht mehr in xrecovery rein.


Help
 
Hi !
Nein, hast kein Brick!!!

Instlliere erst den neuen Miui Kernel (X10i_Luke1215-Miui-2.3.5) mit Flashtool.
Ab ins Recovery mit der zurück taste.
Alle 4 Wipes durchführen und die Rom Installieren.
Booten und 5 minuten warten. (damit alles richtig laden kann).
Wieder ins Flashtool und dann Flash (X10_MIUI_DooMKernel-v05a-BootManager-v1.3).
Neustart und fertig.

gruss@all

MIUI.1.10.28.pRiMe.Oodie.Fixed oder 29-10-A1EXANDER.M1U1.1.10.28.V9
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, vielen dank...

hat geklappt, war echt schon ensetzt..


danke dir...
 
Kein Problem !


gruss@all:winki:
 
Hallo Leute,
habe nun das gleiche Problem mit dem gleichen Kernel.
Hinzu kommt noch dass das X10 nicht in den Flash Mode kommt, sondern gleich rebootet. Was kann ich tun?

Viele Grüße, Philipp
 
Ist dein BOOTLOADER offen?
 
Habe das X10 erfolgreich mit SEUS wiederhergestellt, komme allerdings immernoch nicht in den Flash Mode (SEUS hats geschafft, Über Flashtool wird es kurz erkannt, die grüne LED geht aus und das X10 bootet.)
Ich kann den Bootloader also weder entsperren noch irgend einen Custom Kernel flashen.

Ich hab bisher nur Samsung/LG/Motorola - Androiden geflasht.
Das X10 gehört einem Freund und ich hatte jetzt nicht so viel Zeit, mich reinzulesen...
Was soll ich tun um MIUI oder CM7.1 erfolgreich zu installieren?

Viele Grüße, Philipp
 
Hast Du denn schon grooted??
Hast Du dann auch Xrecovery installiert?
 
Ja, es ist gerootet und xrecovery ist auch installiert ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
59
Aufrufe
19.122
carina_90
C
Zurück
Oben Unten