1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

brick?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von s.d1, 22.12.2011.

  1. s.d1, 22.12.2011 #1
    s.d1

    s.d1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Ich wollte mein Stockrom wieder drauf flashen und bin nach dem howto für Fortgeschrittene vorgegangen.

    http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-desire/55369-desire-mit-slcd-rebranden.html

    Bei dem Flashvorgnag mit Fastboot nach dem befehl erase system -w hing das gerät. nach ca. 30 Minuten hab ich neu gestartet und jetzt das Problem. Magentakringel und dann nix mehr. Vorher hatte ich erfolgreich den Hboot downgeradet und es lief auch. Dann wollte ich mit dem Flashvorgang weiter machen. Ich komm mit vol down und power in den (ich glaub das heisst HBOOT) Bootmodus. Jedoch wenn ich fastboot und dann Reboot auswähle bleibt das Telefon beim Magentakringel stehen. Wenn ich dann mit RUU den Flash versuche sagt mir der RUU das der Akku unter 30% ist. Jedoch lade ich den schon die ganze Zeit. Hilfe was hab ich getan? Gebrickt?

    edit: Goldcard hab ich nicht. Gestern evrsucht eine zu erstellen. Ging aber nicht gestern war Free HTC goldcard generator | RevSkills down udn ich dachte den service gibt es nicht mehr Nach stundenlangem googeln hab ich es dann aufgegeben eine GC zu erstellen. Ich hab aber die CID der Karte nur wenn cih die auf der komischer weise heute wierde online seite Free HTC goldcard generator | RevSkills eingebe sagt er mir das die ungültig ist.

    edit2: Mittlerweile hab ich das GC image aber ich glaub das bringt mir mit nem Gebrickten desire wohl nichts mehr, oder?

    Macht mir ne Weihnachtsfreude und helft mir bitte, dann gibts vom Weihnachtsmann mehr Geschenke ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2011
  2. 2WildFire, 22.12.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    wenn du im hboot bist, kommst noch ins recovery?
    Bzw der Fehler mit zu wenig Akku hab ich hier schonmal gelesen, dafr gibt es eine Lösung.

    Und NEIN es ist kein Brick!
     
    s.d1 bedankt sich.
  3. s.d1, 22.12.2011 #3
    s.d1

    s.d1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    puhh das hört sich schonmal gut an konnte wie gesagt den erase system befehl nicht ausführen weil nix passiert ist. ins recovery? sry bin noch etwas noobisch hinter den Ohren. Ich dachte man muss das irgendwie über fastboot machen?

    allerdings kann ich das desire wohl jetzt auch nicht mehr laden. die Lade led war bei mri defekt deswegen seh ich nicht das es läd, aber das netzteil und der akku werden nicht warm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2011
  4. cargo, 23.12.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Habe dir im Thread auch geantwortet.
    Mach genau das was ich da geschrieben hab.

    Natürlich hat, fastboot erase system system -w, funktioniert.

    Damit hast du deine System Partition gelöscht. Es startet ja nicht mehr, weil kein System mehr drauf ist.
     
    s.d1 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen