Brick

H

Hollywood Hank

Neues Mitglied
0
Hey, liebe Community:)
ich bin ganz neu hier und lese schon seit ein paar wochen die threads auf dieser seite und bei euch bin ich mit meinem neuen problem wohl am besten aufgehoben.
Ich hab mein Motorola Milestone 2 mit CM7 geflasht und hab vergessen den bootloader zu installieren und gleich von Bootstrap gebootet . EIN RIESEN FEHLER UND DAS IST MIR SELBER PEINLICH!!.
Jetzt hab ich gebootet und für kurze zeit kamm das Rote M von Motorola und danach ein blackscreen. Nichts weiter.
Dann hab ich die Sd-Karte rausgenommen war immer noch das gleiche.
Jetzt hab ich es an RSDLite angeschlossen und da sagt er folgendes , falls es euch hilft :
IMEI/ESN/MEID: N / A
Technology: N / A
Software Version: N / A
Flex Version: N / A
Bootloader Version: v0x007013
DRM Version: N / A
AP Die ID: 2290010e0dc063010000dcff0200
BP Die ID: 0000000000000000000000000000
AP Public ID: 1d03ca2ad2c7378b1368922aa6bf1371913cf164
BP Public ID: 0000000000000000000000000000000000000000

Bitte helft mir und sagt mir was man machen kann ,dass handy ist relativ neu.
Wie kann jetzt fortfahren ?
Braucht ihr weiter informationen?
Ps. Ich hab bootloader installiert , aber nicht die Cm7 damit gebootet sonder mit Droid Bootstrap.
Danke :)
 
Hey, ein gutes Zeichen :))))) ich komm schon in den Bootloader , aber nicht weiter . Er erkennt jetzt sogar wenn ich den Usb-Adapter einstecke.
Irgendwie werde ich es doch wieder hinkriegen, oder meine Freunde ?
Könnt ihr mir helfen? Gibt es jemanden, der besonders viel ahnung hat und mit dem ich privat vielleicht über ein instant-messenger schreiben kann ?
Vielen Dank für die antworten.
 
die cwm hasse noch nich am laufen oder?
 
Da dein Handy neu ist, hattest du wahrscheinlich schon 2.3 Gingerbread drauf, nehm ich an.

Deshalb, einfach nochmal die 2.3gb sbf flashen mit RSD-Lite. (Das hier sollte die richtige sbf sein!)
Falls du noch nie geflasht hast mit rsd lite : so flasht man seinen Stein neu

Und nun, um einen cyanogenmod zu installieren, einfach an diesen Thread halten beim CM7/9 installieren : CM7 oder CM9 von Stock aus installieren

Anstatt cwm3 kannst du cwm5 nehmen, das ist im 1.Post bei meiner 2. Verlinkung angehängt.
Wichtig ist auch, das du den droidbootstrapper nur das 1. mal ausführen darfst, danach nicht mehr!!! Danach gelangst du ins recovery Menü indem du nach einem neustart beim aufleuchten der blauen LED die Vol-Down Taste drückst!!! (Für spätere Updates zB)

Ich hoffe nun klappts auch bei dir mit dem installieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Hollywood Hank
Hey vielen Dank erstmal für eure antworten.
Es ist Gingerbread, aber mir macht es sorgen , was sein könnte, wenns nicht die richtige Sbf file ist :/
Was könnte dann Passieren ?
Ich hab schon mal 2 d-a-ch versionen runtergeladen. Deine ist 192 mb groß und die andere 332mb. Ist das einfach nur eine andere art der verpackung oder gibt es einen gravierenden Unterschied.
 
ja die sind gezippt, am besten mit 7zip entpacken. Da ist dann die ausm meinem Link auch knapp 630MB groß.

MILS2_U6_2.4.24 ist die FroYo 2.2
MILS2_U6_4.1-22 ist die GingerBread 2.3

Und solange du die Retail DACH nimmst, passiert wenn du die FroYo nimmst nur, dass es nicht startet(oder geht erst gar nicht flashen!?noch nie versucht...), dann musst du nochmals flashen.

hier nochmal die Seite mit den sbf's füs MS2. Solange du die Retail DACHs nimmst, wie gesagt, kein Problem. Von den ganzen Südamerikanischen solltest du vorerst die Finger lassen, ich glaub da gibts Probleme mit root!?
 
  • Danke
Reaktionen: Hollywood Hank
Oh mein gott, tsmiler :) Vielen Dank , es funktioniert , ich bin unglaublich glücklich.
Vielen Dank noch mal für deine Unterstützung.
 
kein Problem, freut mich, dass es jetzt funktioniert! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Hollywood Hank

Ähnliche Themen

Mr. Jay Milestone
  • Mr. Jay Milestone
Antworten
6
Aufrufe
1.939
R560
R560
E
  • Eyjafjallajökull
Antworten
5
Aufrufe
1.206
Eyjafjallajökull
E
Zurück
Oben Unten