Brick?

-FuFu- schrieb:
vielleicht war es ja einer von hier, der aber nicht richtig lesen kann :D

Na ja dann wird er diesen Thread auch nicht lesen :D
 
Morimus schrieb:
Muahah hat funktioniert xD

Sorry hab fast vergessen bescheid zu geben!
Verdammt ist ein Androiden Telefon geil xD

jeden Tag steht ein Trottel auf - man muss ihn nur finden..Glückwunsch ;)
 
na dann dicken Glückwunsch xD

Jetz darfst du es zersemmeln xD
 
overclock auf 1 Ghz bei 60vsel und das Teil geht ab wie schmitz katze :)
und nein, ich mach keine witze, das ist wirklich stabil
 
Morimus schrieb:
Genau ^^ wie war das noch mit dem Übertakten? =D

1400mhz und 85vsel und dann mal die nacht über Stress Test laufen lassen, SetCPU auf Performance...dat is noch immer jut jegangen :D

EDIT: WAR NUR SPASS, NICHT MACHEN!!
 
guter rat von mir ;)
les dich erst etwas ein ^^ nicht das wir dir sonst irgendwann auch nicht mehr helfen können ;)

aber overclocking und co, empfehle ich die OpenRecovery, dafür mußt du dann aber erst rooten ;) und dann nehm die TimeTurn OpenRecovery, in meiner ist gerade nen fehler :D

aber wie gesagt, les dich lieber erst etwas ein ;) du mußt ja verstehen was du machst :D
 
@ Try4ce
der beitrag passt nicht so ganz zu deiner signatur xD
 
Try4Ce schrieb:
overclock auf 1 Ghz bei 60vsel und das Teil geht ab wie schmitz katze :)
und nein, ich mach keine witze, das ist wirklich stabil

naja, 800mhz mit vsel 52 oder 54 reichen völlig aus ;) man soll es nicht übertreiben
 
aber wie gesagt, les dich lieber erst etwas ein ;) du mußt ja verstehen was du machst :D

Genau. Denn bis dato verstehe ich nur bahnhof^^

Ich werd jetzt erstmal Mit dem Stein einwenig rum Spielen.

Erstmal Danke an euch Allen für die Erste Schnelle Hilfe :)
FuFu ich werd Montag bei der Arbeit für deine Handy Tasche Spenden :)

Oh mein Gott ich kann mit einem Finger über das Display Wischen und es reagiert!
(Beim Satio braucht man dafür die halbe Faust)
 
:D

Du bist der Glückspilz des Jahres. Unglaublich.
 
dann hab ich ja bald das komplette zubehör zusammen ;)

und rumspielen ist immer gut ^^ nun weist du ja, wie man den stein wiederbeleben kann, aber achte darauf, das dein akku beim rumspielen nicht zu leer wird, denn ab ich glaub 20% akku verweigert rsd lite die arbeit ;)
 
herzlichen Glückwunsch so einen muss man erstmal bei Ebay finden meine Fresse wie geil ;-)
 
Echt Glück gahbt.
Und Glückwunsch für das Schnäppchen.:)

Sehe jetzt schon wie alle vor eBay sitzen, um noch mehr solcher trotteligen Verkäufer zu finden.:p:D
 
Herzlichen Glückwunsch. Hat jemand noch ein Steinchen für 50 € abzugeben, so ein zweites hätte was...

Wie schreibt FuFu immer, die User sind zu faul zum lesen :D Ich gehe ja mal fast davon aus, dass der Vorbesitzer die nötigen Sachen zum rooten und übertakten von hier hat.
 
ich hätte auf die overclocking app ausm market gedacht, pepaart mit keiner ahnung davon was man macht , dann könnte das doch schnell mal in die brüche gehen, oder?
 
eigendlich nicht ;) da das overclock app nicht beim booten overclocked ;) ich denke er wird an der mot_boot_mode rumgespielt haben, falsche werte und das war dann sein tot :D
 
stimmt wohl auch... naja er hat jedenfalls hier nicht GELESEN soviel ist klar xD
 
Das ist tierische Dummheit.

Bevor ich sowas als Defekt bei Ebay verkaufen würde, wäre das Benutzen von Google Pflicht. Und ich glaube mit den Keywords "milestone startet nicht", hätte man was brauchbares gefunden.
 
Ich hatte eben nochmal das Vergnügen mit dem Verkäufer zu sprechen.
Er hatte die Anleitung zum übertakten des Steines hier aus dem Forum.

Er war richtig sauer als ich ihm gesagt habe das ich von der selben community die Tips zum wiederherstellt des Gerätes habe :)
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.171
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
B
  • Bass-ti
Antworten
2
Aufrufe
957
Bass-ti
B
D
  • domi941
Antworten
15
Aufrufe
1.952
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten