1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bricked Logo blinkt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von TiQila, 07.04.2011.

  1. TiQila, 07.04.2011 #1
    TiQila

    TiQila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Erstmal ein Herzliches Hallo vom Neuling,

    Ich habe ein Problem mit meinem Tab. Ich wollte mein Tab falschen doch dan ist irgend etwas passiert.... auf einmal stand "FAIL!" bei Odin. Jetzt geht das Tab nciht mehr an,,,,,
    Wenn ichs am Strom habe kommt das Bricked Logo (Handy to PC) aber es blinkt -.-
    Wenn ichs Tab vom Strom nehme geht es sofort aus und macht nichts mehr auch wenn es am PC angeschlossen ist. Der PC findet das Tab auch nciht...

    Was kann man da machen?
    Habt ihr eine Lösung?

    MfG TiQila
     
  2. rolituba, 07.04.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Welche rom hast du geflasht, oder besser gesagt flashen probiert?
     
  3. Latti, 07.04.2011 #3
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    dein tab hat ws keinen akku, lass es mal 1 stunde am strom hängen, dann solltest du es wieder flashen können ;)
     
  4. TiQila, 07.04.2011 #4
    TiQila

    TiQila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    @ rolituba Overcome aber erst den Kernel da gings auf einmal nicht mehr

    @ Latti ist seit gestern abend am Strom dran. So ca nach 20 min hört es auf zu blinken und nur noch Blackscreen.
     
  5. TiQila, 07.04.2011 #5
    TiQila

    TiQila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Ah was mir grad noch ienfällt was evtl. wichtig sein könnte.
    Also es stand FAIL bei Odin dann hab ich Roto geflasht das ging auch problem losTaab ging ohne Problem an usw. dann hab ichs wieder mit Overcome probiert.... gleiche Problem wieder FAIL... dann musste ich weg und hattes Tab nicht am Stom kam wieder und dann war der zustand wie jetzt.
    Wollte Akku laden seit dem blinkt es nur wenns am Strom ist (aber es läd nicht) wenns vom Strom weg ist oder am PC ist dann macht es gar nichts.
     
  6. rolituba, 07.04.2011 #6
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Welche rom hattest du vor dem flash?
     
    TiQila bedankt sich.
  7. TiQila, 07.04.2011 #7
    TiQila

    TiQila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    JMG.

    Das Video habe ich grade gefunden genau so sieht das aus.

    YouTube - Bricked Samsung Galaxy Tab...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  8. rolituba, 07.04.2011 #8
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ... probier folgendes, da du ja immer noch flashen kannst: zurück auf die jmi (oder frühe jm...) - rooten - bootloader patch - dann wieder die neueste overcome (die haben sicher den lock entfernt, bei deren rom) ... vielleicht funzt!
     
  9. TiQila, 07.04.2011 #9
    TiQila

    TiQila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Im moment kann ich nicht flashen ich komme ja nicht in den Downloadmodus^^ Nur wenn das Tab am Strom ist.
     
  10. rolituba, 07.04.2011 #10
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ok ... also overcome - roto - overcome - und dann aus ... ein kompletter brick is es nicht, sonst würdest in keinen modus gelangen ... aber das mit dem akku ist komisch!
     
  11. TiQila, 07.04.2011 #11
    TiQila

    TiQila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Richtig und ich hab meines erachtens auch nichts falsch gemacht beim Flashen (bin nicht unerfahren hab HD2 :D).Aber das es nicht geht wenn ich es eine Nacht geladen habe finde ich auch komisch^^
     
  12. rolituba, 07.04.2011 #12
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ... sieht fast so aus, als hätte es den lade-controller (oder wie das ding auch immer heißt) geschrottet ... wär natürlich wirklich ein blöder zufall! Tja, vermutlich wirst es einschicken müssen, oder vielleicht hat einer unserer "obergurus" noch eine idee ...
     
  13. TiQila, 07.04.2011 #13
    TiQila

    TiQila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Da frag ich mich nur wie man das hin bekommt xD
     
  14. TiQila, 07.04.2011 #14
    TiQila

    TiQila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Weiß keiner was? Auch nicht die Obergurus?
     
  15. Latti, 07.04.2011 #15
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    hat sich noch immer nichts geändert? wenn du es an Odin hängst, wird es dann erkannt? im schlimmsten fall hat der honeycomb kernel aufgrund zu hoher spannung irgendwas gegrillt... wenn es nicht am strom hängt, kannst du dann in irgendeinen modus?
     
  16. TiQila, 07.04.2011 #16
    TiQila

    TiQila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
  17. Latti, 07.04.2011 #17
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    ok, einzige möglichkeit ist noch JTAG oder einschickern
     
  18. TiQila, 07.04.2011 #18
    TiQila

    TiQila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Dazu muss man aufschrauben oder?
    mhm ich weiß nicht... ich habe das Tab vor einigen Tagen bei eBay bei einem Privat Mann mit 24 Monaten Restgarantie gekauft. D.h. die Rechnung habe ich. Weiß jemand wie das abläuft wo ich das Tab hinschicken muss? Nicht das das and den zurück geht von dem ich das gekauft habe.
    Und 100€ ich weiß nicht ob ich die für eine JTAG Box ausgeben möchte. Macht das Sinn? Vermietet die nicht zufälig jmd? :D
     
  19. rolituba, 07.04.2011 #19
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ... und außerdem musst bei der riff-box ein bastler sein ... anlöten - flashen - ablöten usw.
     
  20. Latti, 07.04.2011 #20
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    jtag=aufschrazben
    einschicken=teuer
    ;)
     

Diese Seite empfehlen