Bricked Logo blinkt

Warum teuer?^^
Garantie weg wird ja überall geschrieben aber wenn ich micht nicht irre darf man in Deutschland sogar seine Geräte aufschrauben nur wenn mans einschickt müssen wie Original Bauteile drin sein. So wars zumindest bei einem Job vom Kumpel der Navis reparieren musste.
Kann man nachweißen das ich da ein anderes Rom drauf gemacht habe?
Kann man nicht einfach sagen das ich JMG draufmachen wollte und dann das war?

Ein Bastler bin ich :D
 
Latti schrieb:
jtag=aufschrazben
einschicken=teuer
;)

... besser aufreißen, schrauben hab ich am tab noch nicht entdeckt ... ;-)
 
Und ich möchte die Rückseite nicht kaputt machen so wie manche :D
Wie bekommsten die wieder fest wird die nur festgedrückt oder auch geklebt?
 
... musst bei youtube schauen, ich glaub da gibts ein vid (oder v. mehrere), wie jemand sein tab zerlegt ...
 
Und soeben wurde ein Riffbox in den Marktplatz eingestellt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/93345-verkaufe-riff-box.html[/OFFURL]

Zufälle gibts...

Viele Grüße
Handymeister
 
:D Bessten dank für den Hinweis.

Meint ihr eine Riff Box würde sich lohnen?
 
Für einen bastler lohnt sich das immer! ;-)
Spass beiseite, eine rep. ist sicherlich teurer.
 
Ich würde es mir nicht zutrauen! Aber wenn Du magst, kannst sie ja auch anschließend weiterverkaufen....

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe nur keine Lust das ich meine Rückseite zerlege.
Habt ihr eine Anleitung wie ich das Tab öffne und wo ich anlöten muss damit ich mir das einigermaßen vorstellen kann.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
7.581
Avida
A
A
Antworten
7
Aufrufe
13.538
Hase1
H
P
Antworten
3
Aufrufe
7.612
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten