1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bricked???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Michael1972, 09.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael1972, 09.10.2010 #1
    Michael1972

    Michael1972 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem. Wollte gerade auf die JM9 mit Odin Flashen und ging nach der Anleitung von Richthofen aus dem XDA Forum vorgegangen. Alles lief normal. Odin erkannte das SGS, ich flashte die PIT Datei, es stand Pass in Odin. Ich entfernte den Akku und wollte die FW Dateien flashen. Aber:

    Das Handy startete gar nicht mehr. Seitdem geht nichts mehr. Hat jemand ne Idee?

    Für Ideen und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

    LG Micha
     
  2. Michael1972, 09.10.2010 #2
    Michael1972

    Michael1972 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Hat sich erledigt :) Close please...
     
  3. DeeZiD, 09.10.2010 #3
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,012
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Wie witzig,
    hatte das gleiche Problem. :D
    Nach nem 2. Mal Download-Modus-Tastenkombination gings ^^


    Gruß
    Dennis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen