Briefbeschwerer G3/D855

Riedschnake

Riedschnake

Neues Mitglied
1
Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass das D855 nach Vertragsende (abgeschaltete SIM & auch ohne SIM) nur noch als beleuchteter Briefbeschwerer taugt.
Es ist einfach nur noch eingeschränkt nutzbar, teilweise werden WiFi Netze nicht gefunden und dadurch ist auch die Standortbestimmung mangelhaft.
Ich wollte es im LKW über einen Router weiterbetreiben, Musik, YouTube und etc., alles wofür ich eigentlich keinen Vertrag benötige (hab ja unlimitieren alten Flatrate Vertrag im Router).
Werksreset hab ich gemacht, aber keine Besserung.
Hat noch jemand eine Idee?
 
Aktuellste firmware drauf?
 
Sorry, hab ich vergessen dazu zu schreiben.
Ja, V30c.
Habe jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub und werde mich danach noch mal der Sache annehmen.
 
Ja. Das sind die Chips welche ihre Kontakte untendrunter verlieren. Das Displayflickering kommt vom größten Chip und die anderen Sachen von den kleineren zuständigen. Auch geplante Obsoleszenz genannt. Youtube zeigt das deutlich. Ein weiteres LG und generelle LG Produkte werde ich wohl meiden. Diese Probleme trifft jedes G3 Gerät früher oder später. Aber bei LG wohl jedes Phone. Das darf man nicht noch unterstützen...
 
Erstens ist das Thema von 2016 und zweitens geht es wohl um was ganz anderes, mein altes G3 benutzt meine Frau und es ist jetzt schon über 4 Jahre alt, alles funktioniert wie es soll.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
841
diddi8
D
G
Antworten
3
Aufrufe
1.366
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten