Briefsymbol in Statusleiste

C

Codi11

Dauergast
529
Hi,

wenn ich eine SMS bekommen habe, hatte ich in der Statusleiste immer 1 Briefsymbol. Seit ein paar Tagen, habe ich immer ein 2. Briefsymbol in der Leiste. "New message(s)" Das ist soweit nicht weiter schlimm, aber das neue Symbol verschwindet nicht von selber, nach dem Öffnen und Lesen der Nachricht. Ich muß also jedesmal die Stausleiste runterziehen und auf Löschen drücken, damit es verschwindet. Woher könnte das Symbol kommen (welche Einstellungen). Habe kürzlich ADW Launcher EX installiert, aber nix in den Einstellungen gefunden. Hoffe Ihr könnt mir Helfen das das Symbol verschwindet da das schon nervig ist.
 
Hallo,

hast Du evtl. auch ein anderes SMS-App installiert und beide zeigen Dir einfach die Benachrichtigung an?!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.679
Papierherz
P
H
Antworten
0
Aufrufe
2.059
hydra2002
H
F
Antworten
1
Aufrufe
898
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten