1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Briefsymbol in Statusleiste

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Codi11, 06.01.2011.

  1. Codi11, 06.01.2011 #1
    Codi11

    Codi11 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,285
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3, Huawei Y300
    Hi,

    wenn ich eine SMS bekommen habe, hatte ich in der Statusleiste immer 1 Briefsymbol. Seit ein paar Tagen, habe ich immer ein 2. Briefsymbol in der Leiste. "New message(s)" Das ist soweit nicht weiter schlimm, aber das neue Symbol verschwindet nicht von selber, nach dem Öffnen und Lesen der Nachricht. Ich muß also jedesmal die Stausleiste runterziehen und auf Löschen drücken, damit es verschwindet. Woher könnte das Symbol kommen (welche Einstellungen). Habe kürzlich ADW Launcher EX installiert, aber nix in den Einstellungen gefunden. Hoffe Ihr könnt mir Helfen das das Symbol verschwindet da das schon nervig ist.
     
  2. Handymeister, 06.01.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    hast Du evtl. auch ein anderes SMS-App installiert und beide zeigen Dir einfach die Benachrichtigung an?!

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen