1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bringe SETCPU auf JC6 nicht zum laufen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Jöbi, 07.04.2010.

  1. Jöbi, 07.04.2010 #1
    Jöbi

    Jöbi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.10.2009
    Hi Leute!

    Hab mir grade die JC6 frisch raufgeflasht, mit drakaz 4.6.2 recovery gerootet und möchte nun setcpu einstellen installiert hab ich es schon, leider bekomme ich nachdem ich bei der superuser whitelist die rootrechte für die app auf "always" eingestellt habe nur noch einen schwarzen bildschirm (statusleiste is aba noch da)

    Wenn ich die FAQ des Programmierers befolge und nochmal home Button klicke und wieder in die App rein tut sich auch nix... :(

    Forumsuche hat leider nix ausgespuckt, hoffe es hilft mir rasch wer :D
     

Diese Seite empfehlen