Bringe SETCPU auf JC6 nicht zum laufen

Jöbi

Jöbi

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi Leute!

Hab mir grade die JC6 frisch raufgeflasht, mit drakaz 4.6.2 recovery gerootet und möchte nun setcpu einstellen installiert hab ich es schon, leider bekomme ich nachdem ich bei der superuser whitelist die rootrechte für die app auf "always" eingestellt habe nur noch einen schwarzen bildschirm (statusleiste is aba noch da)

Wenn ich die FAQ des Programmierers befolge und nochmal home Button klicke und wieder in die App rein tut sich auch nix... :(

Forumsuche hat leider nix ausgespuckt, hoffe es hilft mir rasch wer :D
 

Ähnliche Themen

R
  • rising
Antworten
0
Aufrufe
1.037
rising
R
Obihörnchen
Antworten
30
Aufrufe
4.062
mideni
M
C
  • cryingfreeman
Antworten
6
Aufrufe
1.727
terra-nova
T
Zurück
Oben Unten