1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bringen Antireflex Folien etwas wenn man das Tab draussen nutzen will?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Der Neue, 13.10.2011.

  1. Der Neue, 13.10.2011 #1
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hallo!

    Ich bin gerade dabei mir ein Tablet zu kaufen. Habe das Acer A500 im Auge aber zu diesem habe ich vermehrt gelsen das es wohl ein sher stark spiegelndes Display hat und deshalb für draussen nicht nutzbar ist!

    Deshalb habe ich etwas gegoogelt und bin uaf folgendes gestoßen.

    atFoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für Acer: Amazon.de: Elektronik

    Bringt das wirklich etwas? Möchte das Tab gerne mit in den Weihnachtsurlaub nach Ägypten nehmen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen