1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bringt Froyo HD-Video für das Wildfire?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von bschke, 13.12.2010.

  1. bschke, 13.12.2010 #1
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    frage steht im titel!
    die video auflösung von der 5mp cam ist ja nicht so dolle, das desire hat doch auch nur 5mp und kann hd oder nicht?
     
  2. darky207, 13.12.2010 #2
    darky207

    darky207 Gast

    Sorry, aber selten so gelacht. ;)

    Aber zu deiner Frage, nein wird es im leben nicht können.

    mfg darky
     
  3. bschke, 13.12.2010 #3
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    ok, dann hab ich mich mal verlesen, ich meine mal gelesen zuhaben das das bei einem handy so sein sollte, naja danke für die antwort
     
  4. Zoopa, 13.12.2010 #4
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    28.07.2010
    das Desire kann Videos in 720p ("HD ready") aufnehmen, aber der Prozessor vom Wildfire ist vermutlich zu schwach dafür.
     
  5. phosphatic, 14.12.2010 #5
    phosphatic

    phosphatic Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2010
    habe aber auch gehört dass mit froyo neue video-einstellungen möglich sind.
     
  6. TupacNRW, 14.12.2010 #6
    TupacNRW

    TupacNRW Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Ich würde mich schon auf VGA 640x480 freuen...
     
  7. stax, 14.12.2010 #7
    stax

    stax Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Neue einstellungen sind richtig aber wohl kaum HD xD
     
  8. GriLLeh, 14.12.2010 #8
    GriLLeh

    GriLLeh Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Hi bschke
    Dazu die Frage: was verstehst Du unter HD-Video?
    Und am Rande: Ich fotografiere hobbymäßig seit einer Zeit, als die ersten roten Ziffern von Digitaluhren um teures Geld verkauft wurden. Ich verstehe schon seit langem die Motivation nicht, Videos oder Bilder auf Briefmarkengroßen Displays ansehen zu wollen - OK, die hier besprochenen Smartphones sind größer, aber trotzdem kein Vergleich mit einem ordentlichen Monitor. Selbst ein TV-Gerät hat in dieser Disziplin einen Vorsprung.
    Gruß und *zirp*
    GriLLe
    --
    SEAT steht für Sicherheit. Auf jedem Flugzeugsitz steht "LIFE VEST UNDER YOUR SEAT"
     
  9. Kolame, 14.12.2010 #9
    Kolame

    Kolame Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Es wird allerdings nicht an der Kamera scheitern, sondern am Prozessor. Selbst Full HD sind ja nur gut zwei Megapixel.
     

Diese Seite empfehlen