Brodit-Aktivhalterung für S5 in S-View-Cover

1

19Katha88

Erfahrenes Mitglied
17
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Halter für mein S5, damit ich es inkl. des original S-View-Covers an den Brodit-Halter passt.
Mir reicht das Kabel, wenn es auf USB endet, einen kleinen USB-Ladestecker für den Zigarettenanzünder habe ich.

Finde auf der Brodit-Seite nur Halterungen, die nicht mit dem Cover nutzbar sind.
Zudem suche ich auch eine schöne Lösung, mit der dann auch die Ladeabdeckung nicht sdo zurückgeklappt werden muss, habe da die Befürchtung, dass irgendwann dieses kleine Gummi mal nachgibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:25 Uhr wurde um 10:30 Uhr ergänzt:

Nachtrag: Muss ja auch nicht unbedingt Brodit sein, sollte man halt nur auf die Platte aufschrauben können. :)
 
Schau mal in den Zubehör Thread. Da gibts einiges zu Qi laden.
 
Ähm, warum Qi?
Ich will einfach nur eine Halterung, habe keine mit Qi
 
Du willst doch etwas wo die Ladeklappe nicht ausleiert oder kaputt geht.
Da ist Qi laden halt das beste.
 
Achso meinst Du das. Ok, jetzt hab auch ich es verstanden.
Vorangig gehts mir aber erstmal daran, das Handy an den Brodit-Halter zu kriegen, am liebsten im S-View-Cover.
 
Ja und solche Halter gibt es auch mit Qi Ladefunktion. Da muss nichts angestöpselt werden.
Das S-View Cover gibt es auch mit Qi Ladefunktion.
Einfach mal anschauen.
 
Aber gibt es dann auch einen Halter von Brodit, wo das Handy mit dem Cover rein passt? :)
 
Warum schaust du nichr einfach mal in den Zubehörthread?
 
19Katha88 schrieb:
Aber gibt es dann auch einen Halter von Brodit, wo das Handy mit dem Cover rein passt? :)

ja es gibt den Brodit Universalhalter bis 77 mm, da kannst du den S View Deckel locker mit reinbekommen.
Es ist ein Passiv Halter. Einmal auf die Abmessungen eingestellt, sind alle Probleme weg.
Gruss
 
Welcher Halter ist das dann von Brodit?
Hab ich da wohl noch eine Möglichkeit, einen Qi-Lader mit unterzubringen?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:01 Uhr wurde um 08:07 Uhr ergänzt:

Hab ihn gefunden, meinst den hier oder?
Brodit 511307 passiv universal Kfz-Halterung schwarz: Amazon.de: Elektronik

Vom Foto sieht es ja erstmal so aus als wenn hinten noch ein bisschen Platz ist, kannst Du abschätzen, ob da noch ein Lader hinter passt?
 
No way, das Ding muss an den Brodit-Halter! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:33 Uhr wurde um 08:34 Uhr ergänzt:

Welchen meinst Du da?
 
ja , das ist der passende Halter
Gruss
 
Sollte ich mich gegen das S-View und nur für die Qi-Rückseite entscheiden, passt das Gerät wahrscheinlich auch nich mehr in den original S5-Brodit-Passivhalter, weil die Rückseite dann dicker ist, richtig? :(
 
doch... hinter de Rückseite ist bei jedem Brodit Passiv Halter meist nich Platz, und der Halter ist von Haus aus für eine Dicke von 6 bis 10 mm ausgelegt... und dahinter sind noch 8 mm Luft....

Der ursprüngliche Beitrag von 09:19 Uhr wurde um 09:21 Uhr ergänzt:

doch. es ist Platz dort vorhanden, etwa 8 mm, und von Haus aus ist der Halter ausgelegt für Handys in der Breite von 62.77 mm und in der Dicke 6 bis 10 mm.
 
Ja, bei dem universalhalter versteh ich das.
Aber wie sieht es mit dem originalen S5-Brodit-Passivhalter aus?
 
bestell Dir einen.... lach.... Nochmal , der Universalhalter ist ein Original Brodit Halter, nur dass Du die Klemmwangen auf die Breite des Handys einmal einstellen musst... und wenn Du ein SView Teil benutzt ist das Handy etwas breiter als das Phone ohne S View.
wenn du also den Brodit Halter fürs S5 nimmst würde es klemmen, da dort die Wangen genau aufs Handy ohne Zusatz ausgelegt sind, beim Universalhalter kannst Du es regulieren, ansonsten unterscheiden sich die zweit Passiv Halter nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 09:29 Uhr ergänzt:

bestell einfach bei Amazon den Universalhalter, wenns nicht passt schickst Du ihn zurück und nimmst den anderen.... wo ist das Problem
 
Ich hätte das schon lange ausprobert und wenn es nicht passt - Retoure.
 
willimann13 schrieb:
bestell Dir einen.... lach....

lies mal richtig.... lach.... :thumbsup:

Sollte ich mich gegen das S-View und nur für die Qi-Rückseite entscheiden
würde dann auch der für das S5 passende (nicht universal) Brodit-Passivhalter passen oder wird das dann zu eng, weil das Qi-Backcover (nicht S-View) etwas dicker ist als das originale?
 
Also mir reichts hier. Manche sind beratungsresistent.
 
  • Danke
Reaktionen: willimann13

Ähnliche Themen

vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
67
vauxhall007
vauxhall007
H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
555
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
559
Christian123
C
Zurück
Oben Unten