1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. icc, 08.11.2010 #1
    icc

    icc Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, hatte früher schon eine Brodit Halterung für mein HTC Kaiser. Jetzt wollte ich wissen, wie sich die Brodit für das SGS macht. Bekommt man dafür eigentlich auch nur die Halteplatte? Das Kugelgelenk hab ich ja schon.
     
  2. gokpog, 08.11.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

  3. Handymeister, 08.11.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das Kugelgelenk gehört immer mit zu gerätespezifischen Halterung. Die Basisplatte (oder den ProClip) kann man aber sitzen lassen. I.d.R. kann man auch die untere Hälfte des Kugelgelenks sitzen lassen. Dann braucht man nur eine Schraube zu lösen und nicht vier! Aber bezahlen muss man das Kugelgelenk erstmal mit: :: BRODIT ::

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen