broodKernel v1.4 OC & NonOC for ICS & JB Roms

Cyanlux schrieb:
Mit wipe cache so ~1min würde ich sagen und ohne wipe so schnell wie sonsta aich.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

dann stimmt bei mir was nicht. ehndroix und broodkernel vertragen sich schon, oder?

/update: funktioniert mittlerweile mit ehndroix. wenn ich über nacht wifi und 3g ausschalte verbraucht das s+ um die 3-4% vom akku, herrlich. auch die performance ist super obwohl ich auf 1,3ghz runtergetaktet hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1.5 ist (meine ich) als img Datei raus ......also soweit ich es aus dem original Thread auf XDA gelesen hab

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

[KERNEL][GB/ICS/JB]broodKernel - v1.4 - xda-developers Hier der Original Thread Aktuel ist der 1.5 ..... Muss aber per Quick Flasher geflasht werden. Steht aber auch im thread.
 
Brood hat jetzt auch nen 3.4 Kernel released. Die Features stehen leider nirgends wo bei :/

Gesendet von meinem GT-I9001
 
  • Danke
Reaktionen: Br!ckpr00f
isaak.lee05 schrieb:
Brood hat jetzt auch nen 3.4 Kernel released. Die Features stehen leider nirgends wo bei :/

Gesendet von meinem GT-I9001

Hat einer mal getestet, ob die Fotos immer noch um 90 Grad verdreht sind ?
Das Problem ist irgendwann bei seinen sonst großartigen Kerneln aufgetaucht....

Gruß

Rhonin
 
Rhonin schrieb:
Hat einer mal getestet, ob die Fotos immer noch um 90 Grad verdreht sind ?
Das Problem ist irgendwann bei seinen sonst großartigen Kerneln aufgetaucht....

Gruß

Rhonin

Ich hab den grad mal testweise drauf und läuft genauso gut wie Eriks. Bilder werden richtig angezeigt und aufgenommen.
 

Ähnliche Themen

flasher78
Antworten
6
Aufrufe
3.670
Rhonin
Rhonin
XeLLaR
Antworten
106
Aufrufe
15.153
Rhonin
Rhonin
Philipp.hy
  • Philipp.hy
2
Antworten
31
Aufrufe
6.455
Pheliepee
P
Zurück
Oben Unten