broodROM RC2

Hey Leute mal ne frage hab das broodrom nu geflashed der Flip 2 mute funktioniert aber leider nicht einfach nochmal flashen oder hab ich da was überlesen?
 
Guten Morgen,
hat jemand bei sich die RC2 drauf und auch USB Massstorage Problem? Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?!:unsure:
 
Keiner ne idee? ausser cymod?
 
Kenne dieses flip 2 mute nicht und nutze es auch nicht, aber hast du schonmal den xda-Thread durchstöbert, oder dort deine Frage gestellt?

Gruß
 
JO hab ca 50 seiten durchgelesen und einer hatte das selbe gefragt aber keine antwort...flip 2 mute ist wenn du das tele umdrehst das es gemuted wird
 
Bei mir funktioniert es (flip2mute). Ist aber nicht an-/auszuschalten.

Edit: Bei mir heißt flip2mute nicht, dass das telefon in den lautlos modus wechselt, sondern, dass ein eingehender anruf oder wecker stummzuschalten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte die Rom flashen, doch jetzt hängst im botloop. Was soll ich machen?
 
hans_reinsch schrieb:
Bei mir funktioniert es (flip2mute). Ist aber nicht an-/auszuschalten.

Edit: Bei mir heißt flip2mute nicht, dass das telefon in den lautlos modus wechselt, sondern, dass ein eingehender anruf oder wecker stummzuschalten sind.


ahh ok das werde ich testen !!! dann hba ich es wahrscheinlich falsch übersetz
 
Ich weiß nicht, ob es an der ROM liegt, aber hat noch jemand das Problem, dass 90% der Anrufe nach kurzer Zeit (<1min) unterbrochen werden, sodass man auflegen und die Person zurückrufen muss?

Weiß Jemand woran das liegen könnte? Ich ändere dabei nicht meinen Standort und der Empfang ist meistens auch sehr gut.
 
Ersteinmal ! danke hans_reinsch du hattest recht es geht ! wenn man angerufen wird und es dann umdreht ist es lautlos.

Klabusterbaer: kenn das problem nicht bei mir klappt das rom jetzt einwandfrei!
hast du nachm flashen nen Hardreset gemacht?
 
Ja, davor und danach. Werde wohl nochmal erneut flashen und beobachten.
 
moin mädels!

hab mir gedacht ich meld mich ma wieder nach längerer zeit ^^
also hab jetz ma aus neugier die broodROM RC2 final geflasht und bin soweit echt begeistert von stabilität und performance. akkulaufzeit muss sich noch rausstellen, zumal ich jetz erstmal viel damit rumspiele und es deshalb natürlich nie maln tag durchhält ^^

aber mal ne frage nebenbei: soweit ich das sehe befindet sich ja die performance edition RC2 ja noch im beta status. gibts bei der version eigentlich noch weitere unterschiede außer dem OC/UV zusatz im kernel? hat jemand von euch mal beide testen können und mag mal nen kleinen bericht hier abliefern? ansonsten mich kurz drauf hinweisen wenns hier schon im thread steht und ichs übersehen haben sollte ;)

cheers
 
Nabend!
Wie kann ich bei nen Screenshot machen?

Danke!
 
Sagarmatha schrieb:
Nabend!
Wie kann ich bei nen Screenshot machen?

Danke!

Homebutton und zurück gleichzeitig drücken ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
jaybee83 schrieb:
moin mädels!

hab mir gedacht ich meld mich ma wieder nach längerer zeit ^^
also hab jetz ma aus neugier die broodROM RC2 final geflasht und bin soweit echt begeistert von stabilität und performance. akkulaufzeit muss sich noch rausstellen, zumal ich jetz erstmal viel damit rumspiele und es deshalb natürlich nie maln tag durchhält ^^

aber mal ne frage nebenbei: soweit ich das sehe befindet sich ja die performance edition RC2 ja noch im beta status. gibts bei der version eigentlich noch weitere unterschiede außer dem OC/UV zusatz im kernel? hat jemand von euch mal beide testen können und mag mal nen kleinen bericht hier abliefern? ansonsten mich kurz drauf hinweisen wenns hier schon im thread steht und ichs übersehen haben sollte ;)

cheers

Hi Jaybee,

normalerweise hast Du doch die Vergleiche im Griff ;-) Leider kann ich nur etwas bzgl. Cymod sagen. Diese Mod habe ich in der Zwischenzeit mit sätlichen Kernels laufen lassen. Völlig stabil ! Und bzgl. Performance gab es nur marginale Unterschiede, ob ich nun neusten Phoenix oder ein Cranium - Kernel verwendet habe. Ich denke mal einfach, dass es da so gut wie keine Unterschiede geben dürfte. Gleiche Kernel, gleiche Tweaks, gleiche Grafiktreiber....

Gruß

Rhonin
 
ahjo, das hab ich mir mittlerweile auch gedacht nachdem ich alle aktuellen CRs nach deren feature-listen durchforstet habe ^^ im endeffekt kommts eigentlich nur noch drauf an wie schnell die rom vom entwickler geupdatet wird (da hat cymod auf jeden fall die nase vorn momentan :p) und welcher launcher schon mit eingebaut ist. bin haltn fan von TW4.5 ;) klar kann mans immer im nachhinein draufschmeissen aber wozu ne all-in-one rom installen wenn man am ende dann doch wieder nur rumflashen muss? :p

cheers

PS: die vergleiche hab ich nicht mehr so im griff wie noch vorn paar monaten, leider zu busy mit uni ;)
 
Wann kommt deine Meinung zum cymod? ;-) darauf bin ich sehr gespannt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-app
 

Ähnliche Themen

flasher78
Antworten
16
Aufrufe
3.278
magicw
magicw
T
Antworten
6
Aufrufe
1.776
Cynob
Cynob
isaak.lee05
Antworten
50
Aufrufe
9.977
McLaus
McLaus
Zurück
Oben Unten