Brothers in Arms 2 - Der Spielethread

U

Utopolis

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Da es zu diesem wie ich finde echt guten Spiel leider noch keinen Thread gibt, wollte ich das hiermit mal ändern :)

Ich bin gerade in Kapitel 3 auf Level 17, zum Teil ist das Game durch die Touch Steuerung echt frustrierend, aber irgendwie treibt es mich doch an immer weiter zu machen.

Was habt Ihr für Erfahrung worin man sein "Geld" am besten investiert. Ich hab bereits die Thomson und das Sniper-Gewähr "M1 Garand M84" gekauft. Momentan besitze ich runde 3000 Erkennungsmarken und bin unschlüssig ob ich sie lieber in die "PSH-100" oder in die "m1918" investieren soll. Oder vieleicht doch besser in ein Schutz Item "T-39" was meint Ihr?

Noch einen Tipp von mir zum Schluss:

Das Sniper Gewähr ist als solches fast nutzlos wie ich finde, es dauert einfach alles zu lange, erst anpeilen >> dann zoomen >> dann genau anpeilen >> schießen >> durch den Sucher ein neues Opfer finden...da hat man längst ne Kugel im Kopf
Erstaunlicher weise trifft das Gewähr auch ohne Zielfernrohr sehr präzise, einfach ganz ungefähr auf den Feind zielen und schießen - fast immer ein Treffer Im "Dauerfeuer" kann man so gerade Verteidigungsmissionen wunderbar bestehen.

Grüße von der Front,
Utopolis
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt weil du in den Einstellungen "Zielhilfe" aktiviert hast, dann richtet er genau aus.
Ich war recht weit, aber dann wurde mein Spielstand durch einen Rom-Wechsel gelöscht.
 
Leider hat es meinen Spielstand jetzt zerschossen, auch ein wiederherstellen einer zuvor mit "Titanium Backup" gespeicherten Kopie des Spiels lässt sich leider nicht erfolgreich wieder herstellen :thumbdn:
Blöd gelaufen alles für die Katz, echt ärgerlich.

Zu der Waffenwahl kann ich noch sagen, dass die m1918 echt wesentlich besser ist als die PSH-100 hab beide ausprobiert. Die PSH-100 verzieht einfach zu stark.
 
was kosten die beiden?
Ich habe gerade wieder angefangen zu spielen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
197
JustDroidIt
JustDroidIt
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
277
Prxenon
Prxenon
M
Antworten
0
Aufrufe
438
Mira01
M
Zurück
Oben Unten