1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brothers in Arms 2 - Der Spielethread

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Utopolis, 26.04.2012.

  1. Utopolis, 26.04.2012 #1
    Utopolis

    Utopolis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Da es zu diesem wie ich finde echt guten Spiel leider noch keinen Thread gibt, wollte ich das hiermit mal ändern :)

    Ich bin gerade in Kapitel 3 auf Level 17, zum Teil ist das Game durch die Touch Steuerung echt frustrierend, aber irgendwie treibt es mich doch an immer weiter zu machen.

    Was habt Ihr für Erfahrung worin man sein "Geld" am besten investiert. Ich hab bereits die Thomson und das Sniper-Gewähr "M1 Garand M84" gekauft. Momentan besitze ich runde 3000 Erkennungsmarken und bin unschlüssig ob ich sie lieber in die "PSH-100" oder in die "m1918" investieren soll. Oder vieleicht doch besser in ein Schutz Item "T-39" was meint Ihr?

    Noch einen Tipp von mir zum Schluss:

    Das Sniper Gewähr ist als solches fast nutzlos wie ich finde, es dauert einfach alles zu lange, erst anpeilen >> dann zoomen >> dann genau anpeilen >> schießen >> durch den Sucher ein neues Opfer finden...da hat man längst ne Kugel im Kopf
    Erstaunlicher weise trifft das Gewähr auch ohne Zielfernrohr sehr präzise, einfach ganz ungefähr auf den Feind zielen und schießen - fast immer ein Treffer Im "Dauerfeuer" kann man so gerade Verteidigungsmissionen wunderbar bestehen.

    Grüße von der Front,
    Utopolis
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
  2. junior2, 26.04.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Das kommt weil du in den Einstellungen "Zielhilfe" aktiviert hast, dann richtet er genau aus.
    Ich war recht weit, aber dann wurde mein Spielstand durch einen Rom-Wechsel gelöscht.
     
  3. Utopolis, 04.05.2012 #3
    Utopolis

    Utopolis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Leider hat es meinen Spielstand jetzt zerschossen, auch ein wiederherstellen einer zuvor mit "Titanium Backup" gespeicherten Kopie des Spiels lässt sich leider nicht erfolgreich wieder herstellen :thumbdn:
    Blöd gelaufen alles für die Katz, echt ärgerlich.

    Zu der Waffenwahl kann ich noch sagen, dass die m1918 echt wesentlich besser ist als die PSH-100 hab beide ausprobiert. Die PSH-100 verzieht einfach zu stark.
     
  4. junior2, 17.07.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    was kosten die beiden?
    Ich habe gerade wieder angefangen zu spielen.
     

Diese Seite empfehlen