Brothers in Arms 2, komme nicht weiter

R

realgokart

Gast
Hey Leute,
Ich glaub ich bin iwie zu doof dazu... Ich komme in der Mission mit em Gleiter nicht weiter, also die, in der davor die Sequenz kommt, wo der Pilot stirbt und dann muss man en Gleiter übernehmen. Ich fliege immer durch die Ringe, aber trotzdem treffen mich die Flaks die ganze Zeit. Hats irgendwer schon geschafft und für mich ne Lösung? Kann man vllt. irgendwie sehen, von wo der Beschuss kommt?

Danke, Realgokart

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Okay, habs geschnallt. Ich durfte den Flieger einfach nicht zu stark nach oben ziehen, sonst ist er abgesackt :banghead:

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Hey ich bekonme das nicht hin. Stürze immer ab. Wie kann ich gleiten?
 
Musst immer ganz leicht abfallen, darfst die nase nicht hochziehen:razz:
 
Ok. Vielen dank.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
372
TryPod
T
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mira01
M
Zurück
Oben Unten