Brower Opera mit Sitzungen (Sessions)

K

Koenigstiger

Erfahrenes Mitglied
73
Hallo,

Gibt es vom Browser Opera Mobile die Möglichkeit, wie beim Opera PC, Sitzungen (Sessions) zu speichern?

Diese Funktion vermisse ich sehr, da ich oft mehrere Tabs offen haben will, die ein Thema behandeln. Beim Neustart des Tablets o.ä. ist alles weg. Ich muss somit von Neuem anfangen.

Kann mir zwar zwischenhelfen, alle Webseiten zu speichern. Ist aber sehr unübersichtlich und mit viel Zeitaufwand zu machen.

Habt Ihr Anregungen, wie ich dies besser machen könnte?
Am Besten wäre natürlich die Sitzungen-Funktion wie beim PC.

schönen Abend
 
Hm bei mir bleibt in 99% aller Fälle immer die Session's gespeichert! selbst wenn ich 4 Wochen opera nicht genutzt habe!
 
Leider bei mir nicht. Vllt. muss ich beim Cache mehr Speicher einstellen?


Danke Dir für den Tipp


schönen Abend
 
hmm beim Cache mehr Speicher einstellen wüsste nicht mal wo das geht! Aber sowas habe ich dem zufolge auch noch nie gemacht, also dürfte es daran nicht liegen!
Aber diese Probleme hatte ich bisher bei keinem Endgerät so wie du es beschreibst und ich wechsel meine Android Toy´s sehr häufig
 

Ähnliche Themen

Dortmundar
  • Dortmundar
Antworten
1
Aufrufe
392
pithein
pithein
Olley
Antworten
4
Aufrufe
294
Olley
Olley
cska133
Antworten
6
Aufrufe
214
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten