1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Koenigstiger, 08.07.2012 #1
    Koenigstiger

    Koenigstiger Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Gibt es vom Browser Opera Mobile die Möglichkeit, wie beim Opera PC, Sitzungen (Sessions) zu speichern?

    Diese Funktion vermisse ich sehr, da ich oft mehrere Tabs offen haben will, die ein Thema behandeln. Beim Neustart des Tablets o.ä. ist alles weg. Ich muss somit von Neuem anfangen.

    Kann mir zwar zwischenhelfen, alle Webseiten zu speichern. Ist aber sehr unübersichtlich und mit viel Zeitaufwand zu machen.

    Habt Ihr Anregungen, wie ich dies besser machen könnte?
    Am Besten wäre natürlich die Sitzungen-Funktion wie beim PC.

    schönen Abend
     
  2. tinok, 09.07.2012 #2
    tinok

    tinok Android-Lexikon

    Hm bei mir bleibt in 99% aller Fälle immer die Session's gespeichert! selbst wenn ich 4 Wochen opera nicht genutzt habe!
     
  3. Koenigstiger, 09.07.2012 #3
    Koenigstiger

    Koenigstiger Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Leider bei mir nicht. Vllt. muss ich beim Cache mehr Speicher einstellen?


    Danke Dir für den Tipp


    schönen Abend
     
  4. tinok, 10.07.2012 #4
    tinok

    tinok Android-Lexikon

    hmm beim Cache mehr Speicher einstellen wüsste nicht mal wo das geht! Aber sowas habe ich dem zufolge auch noch nie gemacht, also dürfte es daran nicht liegen!
    Aber diese Probleme hatte ich bisher bei keinem Endgerät so wie du es beschreibst und ich wechsel meine Android Toy´s sehr häufig
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sitzungen nach opera 31 importieren