1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browsen mit dem Handy auf Android-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von nelty, 21.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nelty, 21.03.2010 #1
    nelty

    nelty Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Hallo!

    Wenn ich dieses Forum mit meinem Milestone besuche (Browser: Steel), habe ich immer das Problem, dass ich nicht näher ranzoomen kann, weil sonst die Ads an der Seite über den Text der Forenposts verschoben werden. Ich verstehe ja, dass sich die Seite über Ads finanziert, aber es kann nicht sein, dass Leute sich die Augen deswegen kaputt machen müssen oder Menschen mit nicht so guten Augen von der Benutzung per Handy ausgeschlossen werden, finde ich.

    Ich kann zwar noch alles lesen, wenn ich soweit rauszoome, dass das Problem nicht auftaucht, aber das ist alles andere als komfortabel (und sicher auch schlecht für die Augen).

    Da lobe ich mir doch meinen Adblocker am PC.
     
  2. gnometech, 21.03.2010 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Einloggen,dann ist die Werbung weg. Oder diw HandyApp benutzen.
     
  3. majuerg, 21.03.2010 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Das Thema hatten wir auch schon.

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen