Browsen mit dem Handy auf Android-Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nelty

nelty

Stammgast
89
Hallo!

Wenn ich dieses Forum mit meinem Milestone besuche (Browser: Steel), habe ich immer das Problem, dass ich nicht näher ranzoomen kann, weil sonst die Ads an der Seite über den Text der Forenposts verschoben werden. Ich verstehe ja, dass sich die Seite über Ads finanziert, aber es kann nicht sein, dass Leute sich die Augen deswegen kaputt machen müssen oder Menschen mit nicht so guten Augen von der Benutzung per Handy ausgeschlossen werden, finde ich.

Ich kann zwar noch alles lesen, wenn ich soweit rauszoome, dass das Problem nicht auftaucht, aber das ist alles andere als komfortabel (und sicher auch schlecht für die Augen).

Da lobe ich mir doch meinen Adblocker am PC.
 
Einloggen,dann ist die Werbung weg. Oder diw HandyApp benutzen.
 
Das Thema hatten wir auch schon.

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Schinkenhörnchen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.907
Schinkenhörnchen
S
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
S
Antworten
3
Aufrufe
579
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten