1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser Abstürze dank Chainfire 3D

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von Comec, 26.02.2012.

  1. Comec, 26.02.2012 #1
    Comec

    Comec Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    401
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Hallo Gemeinde!

    Ich habe mir Chainfire 3D geladen und muss feststellen, dass das Mediapad danach viel performanter durch die Menüs gleitet. :)

    Leider will der Browser und auch Dolhin jetzt nicht mehr so wirklich. Ich habe sauviele Abstürtze!

    Hat jemand Chainfire problemlos am Laufen?
     
  2. smogan, 27.02.2012 #2
    smogan

    smogan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    20.12.2011
    kannst du mir einen reproduzierbaren absturz nennen? habe gerade chainfire mal draufgetan und den dolphin auch, und grundsätzlich geht es erst mal. hast du am chainfire irgendwelche einstellungen getätigt? normale oder pro version? wenn pro, dann experimentaler treiber installiert oder normaler? :)

    hier pro, experimentaler treiber, ICS prev2
     
  3. Comec, 27.02.2012 #3
    Comec

    Comec Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    401
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Hi,
    also ist nicht die Pro Version und die normalen Treiber. Abstütze kommen (bei mir) sehr oft wenn ich google Suche nutze und dann die einzelnen Seiten durchgehe... :(

    FW: aktuelle HC B13
     

Diese Seite empfehlen