1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. alx07999, 14.03.2012 #1
    alx07999

    alx07999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Mein Browser (stock) stürzt ab und zu ab. Factoryreset ist nutzlos. Firmware ist aktuell 2.3.6.

    Besonders oft (aber nicht immer) beim einzoomen auf der Desktop Version von Wikipedia seiten. Ab und zu (aber sehr selten) auch auf mobilen Seiten

    Bei den Einstellungen habe ich Seiten automatisch anpassen angehakt. Ich hatte auch schon Abstürze ohne der Einstellung, aber ich glaube mit der Einstellung ist es häufiger.

    Ich gehe auf eine Wiki seite und wähle dort ganz unten "mobile ansicht dauerhaft deaktivieren" und bestätige.
    Jetzt wird man immer auf die Desktop Version umgeleitet, die vorallem mit dem Seiten automatisch anpassen für ein Handy echt super funktioniert.

    Dann z.B. per Google Suche nach einer Wiki seite (besonders oft tritt es bei mir bei der Seite "Gin" auf), und dann mache ich (meistens wärend er noch laded) einen doppelklick damit er einzoomt und den Text umbricht, dabei stürzt der Browser sehr oft ab.

    Manchmal kann ichs 20x hintereinander provozieren, dann gehts wieder einen ganzen Tag gut.

    Hat jemand ähnliche Probleme? Ist euch der Browser schon mal abgestürzt? Hatte vorher ein Handy stock Android mit stock Browser und kannte sowas garnicht.
     
  2. Android beta gama D, 15.03.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Mach mal den Cache des Browser leer.
    Oder du versuchst mal den dolfinHD Browser oder denn opera.
     
  3. Keksman, 15.03.2012 #3
    Keksman

    Keksman Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab das problem auch
    Ich finde eine gute alternative ist der maxthon browser, denn der ist schnell flash geht perfekt und ist stabil ;)

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. alx07999, 16.03.2012 #4
    alx07999

    alx07999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Cache leeren und Daten löschen habe ich schon probiert.

    Ich bin also nicht allein mit dem Problem.

    Finde ich dumm, dass Samsung es geschafft hat den Google Browser zu verbuggen. Ich denke, dass es bis jetzt kein Hersteller durch seine Erweiterungen es geschafft hat das Betriebsystem insgesamt zu verbessern.
    Samsung hat einige gute Sachen an Android geleistet, aber dann kommen immer solche Bugs :(.
     
  5. Android beta gama D, 16.03.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Wie oben gesagt würde ich es mal mit dem dolfinHD oder dem opera probieren.
    Bugs können immer mal passieren man sollte nicht vergessen wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler.