1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser-Alternative: Miren

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von TimoBeil, 02.12.2010.

  1. TimoBeil, 02.12.2010 #1
    TimoBeil

    TimoBeil Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher, ob es sooo neu ist, aber es gibt im Market einen kostenlosen Browser, der einen recht guten Eindruck macht: Miren nennt er sich.

    Die Oberfläche ist gut gemacht, übersichtlich und u. a. in deutscher Sprache.

    Bei mir produziert dieser Browser ebensowenig Redirects wie der (kostenpflichtige) xScope, der mein absoluter Liebling ist. Ich lese immer wieder, die Webkit-Engine wäre daran schuld. Ich kann dies jedoch absolut nicht bestätigen! Ich habe kein Problem mit Redirects. Ob es an den beiden Browsern oder am Dj-Steve-Froyo liegt, kann ich nicht sagen.

    Grüße
     
    Eraserhead, fiutare und Arcelor haben sich bedankt.
  2. Spock, 02.12.2010 #2
    Spock

    Spock Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Kommt auch halt auf die Version des Webkits an!

    Gruss
    Spock
     
  3. audinator, 07.12.2010 #3
    audinator

    audinator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Hallo Timo,

    funktioniert mit dem Miren auch Flash ?


    Gruß
    Audinator
     
  4. TimoBeil, 07.12.2010 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Guten Morgen,

    klaro funktioniert Flash. Ich finde diesen Miren gar nicht schlecht. Schönes, aufgeräumtes UI. Testen kostet doch nichts...:biggrin:

    Grüße
     
  5. audinator, 07.12.2010 #5
    audinator

    audinator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.11.2010
    So,
    hab in mal installiert, kommt mir nen bischen langsam vor,
    aber die android hilfe Seite hier kann ich nicht öffnen über wlan,
    gibts da ebenfalls die redirect Probleme ?


    Gruß
    Audinator
     
  6. lespaul, 15.12.2010 #6
    lespaul

    lespaul Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Bei dem Miren-Browser tauchen bei mir dieselben Redirect-Probleme auf wie beim Standard-Browser. Der einzige Browser, der damit offenbar keine Probleme hat, ist Opera Mobile. Allerdings funzt bei dem - zumindest auf meinem Gerät - kein Flash. Demnach auch nicht die optimale Alternative. Es nervt schon gewaltig, wenn man nicht anständig surfen kann. :mad:

    Grüße
    LesPaul
     
  7. TimoBeil, 15.12.2010 #7
    TimoBeil

    TimoBeil Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Mach dir das Surfen leicht und spiele einfach das neueste Original-Dell-Froyo auf. Es sind im entsprechenden Thread genügend feedbacks von Usern zu lesen, worin bestätigt wird, dass dein Ärgernis längst keines mehr ist.

    Grüße
     
  8. nitram777, 15.12.2010 #8
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    *bestätig* - Keine Probleme mehr mit Redirects unter 318...
     

Diese Seite empfehlen