1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser auf Desktop einstellen

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von svense33, 25.01.2012.

  1. svense33, 25.01.2012 #1
    svense33

    svense33 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo, wie kann ich beim Xoom den Browser auf Desktop einstellen? Der zeigt immer die mobilen Seiten an... Danke!
     
  2. clawwulf, 25.01.2012 #2
    clawwulf

    clawwulf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Gebe in der Adressleiste
    about:debug ein und du bekommst mehr Einstellungenpunkte in den es einstellen kannst.
     
  3. ping0_11, 25.01.2012 #3
    ping0_11

    ping0_11 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.10.2011
    und wo kann ich da mobile ausstellen?
     
  4. ping0_11, 25.01.2012 #4
    ping0_11

    ping0_11 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.10.2011
  5. butterbrot, 25.01.2012 #5
    butterbrot

    butterbrot Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Noch einfacher ist es einen anderen browser zu nehmen,der beides kann.z.b. den Dolphin browser(kostenlos im market)Dieser läßt sich mit einen klick umschalten bzw. Hin und her schalten
     
  6. terra-nova, 25.01.2012 #6
    terra-nova

    terra-nova Gast

    Wie schon erwähnt wurde in der Adress-Leiste about:config eingeben, dann in die Einstellungen gehen und bei User Agent auf Desktop stellen. Das wars!
     
  7. ping0_11, 25.01.2012 #7
    ping0_11

    ping0_11 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Die Einstellungen sind leider beim Neustart weg, schade.
     
  8. terra-nova, 25.01.2012 #8
    terra-nova

    terra-nova Gast

    Er merkt sich die Einstellungen, auch wenn man nicht mehr in das erweiterte Menü kommt. Dort musst Du ja auch nur hin, wenn Du wieder was ändern möchtest.
     
  9. svense33, 25.01.2012 #9
    svense33

    svense33 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Bei mir passiert nix, weder bei about:config, noch beid about:debug.......:confused:
     
  10. terra-nova, 25.01.2012 #10
    terra-nova

    terra-nova Gast

    Wenn Du about:config eingegeben und mit return bestätigt hast musst Du ins Menü des Browsers gehen. Da sind dann zusätzliche Einstellmöglichkeiten. Dort suchst Du Dir User Agent und klickst auf Desktop.

    Noch genauer kann ich es Dir nicht sagen, da ich schon ics auf meinem Xoom habe. Da geht es etwas anders. Bin aber sicher, dass Du das findest. :thumbup:
     
    svense33 bedankt sich.
  11. svense33, 25.01.2012 #11
    svense33

    svense33 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Jetzt hats geklappt! Danke!
     
  12. terra-nova, 25.01.2012 #12
    terra-nova

    terra-nova Gast

    Super, das freut mich
     
  13. Kwalke, 26.01.2012 #13
    Kwalke

    Kwalke Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Leider ruft der Android-Browser aber dann doch hin und wieder die mobile Seite auf, obwohl in der Einstellung immer noch DESKTOP angezeigt wird, wenn man nachschaut.

    Am besten geht das wirklich mit dem Dolphin HD. Der macht das ganze zuverlässiger.
     
  14. Metalmaniac, 26.01.2012 #14
    Metalmaniac

    Metalmaniac Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Bei mir klappt es weder mit dem Xoom-eigenen Browser noch mit Dolphin. Probiert mal die Seite 3DCenter.org | Hintergründe, Fakten, Analysen zu Gamer-Hardware & IT . Das ist meine Startseite (genau so in den Einstellungen ausgeschrieben), da bin ich übrigens Mod im Forum. Doch öffnen tut sich immer "m.3dcenter.org", egal ob in den Einstellungen "Desktop" oder was auch immer Ihr beschreibt steht. Es öffnet sich immer nur die mobile Seite.
     
  15. svense33, 26.01.2012 #15
    svense33

    svense33 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Shit....bei passiert das Gleiche! Den Dolphin hab ich auch, bei dem klappts gut, wäre aber froh, wenn es bei dem Standard auch ginge...
     
  16. hondafreak, 28.01.2012 #16
    hondafreak

    hondafreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Bei mir hat es auch geklappt, danke .
    Dieser browser ist mir lieber als der dolphin. Den dolphin werde ich in zukunft nur in ausnahmefällen nutzen.
     

Diese Seite empfehlen