1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. PAPPL, 23.07.2009 #1
    PAPPL

    PAPPL Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Hallo,
    kennt jemand ein app oder einen Tweak wie man den Browser auf Vollbild umstellt? Ich brauche beim surfen die Statusbar nicht. :)

    lg Pappl
     
  2. Criz, 23.07.2009 #2
    Criz

    Criz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2009
    Steel macht das.
     
  3. PAPPL, 25.07.2009 #3
    PAPPL

    PAPPL Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Hallo, habe steel jetzt drauf, es macht zwar super Vollbild, aber das neue Menü ist absolut nicht mein Ding. Ich bräuchte nur die Vollbildfunktion aus dem steel für den Standard-Browser, dann wäre alles perfekt.

    lg
     
    rodemkay bedankt sich.
  4. Criz, 25.07.2009 #4
    Criz

    Criz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2009
    Das hätte ich auch gerne.
     

Diese Seite empfehlen