1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser, ausgewählte Startseite wird nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Anke86, 19.01.2012.

  1. Anke86, 19.01.2012 #1
    Anke86

    Anke86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Hallo ich habe da mal eine frage .immer wenn ich mit meinem HTC ins Internet gehe kommt die zu letzt besucht Internet Seite .ich möchte aber das Google kommt als Start Seite . so wie ich es auch eingestellt habe . bei den Internet Einstellungen habe ich Google als Startseite Gewalt bitte hilft mir aber das mit der Start Seite geht nicht das die kommt wenn ich das Internet neu aufmachen
     
  2. meckergecko, 19.01.2012 #2
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Liegt daran, dass der Browser nicht geschlossen wird, wenn du home drückst, sondern nur angehalten. Warum benutzt du nicht einfach das Such-Widget?
     
  3. Anke86, 19.01.2012 #3
    Anke86

    Anke86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Was ist das den für was ist das

    edit: Wie kann ich das den machen den ganz schließen . und nicht nur anhalten ich habe halt kein x zum schließen. ich benutze den installierten Internet butten wo da bei war
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2012

Diese Seite empfehlen