Browser, ausgewählte Startseite wird nicht geladen

A

Anke86

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe da mal eine frage .immer wenn ich mit meinem HTC ins Internet gehe kommt die zu letzt besucht Internet Seite .ich möchte aber das Google kommt als Start Seite . so wie ich es auch eingestellt habe . bei den Internet Einstellungen habe ich Google als Startseite Gewalt bitte hilft mir aber das mit der Start Seite geht nicht das die kommt wenn ich das Internet neu aufmachen
 
Liegt daran, dass der Browser nicht geschlossen wird, wenn du home drückst, sondern nur angehalten. Warum benutzt du nicht einfach das Such-Widget?
 
Was ist das den für was ist das

edit: Wie kann ich das den machen den ganz schließen . und nicht nur anhalten ich habe halt kein x zum schließen. ich benutze den installierten Internet butten wo da bei war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
200
holms
holms
A
Antworten
10
Aufrufe
1.008
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
210
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten