Browser beenden

weihberg

weihberg

Dauergast
1.638
Hallo,
Bin seit gestern stolzer Besitzer des OP3
Vorher LG G4
Da sich "nur" der Chrome Browser auf dem OP3 befindet, mehr Frage:

Welchen Browser ihr empfehlen könnt, der sich auch beenden lässt,
um somit bei Neustart wieder mit der Startseite beginnt...!!!

Der Chrome lässt so nicht beenden und startet somit immer mit der/den zuletzt geöffneten Seite(n)
 
Lässt sich m.W. nicht so einstellen. Ich beende einfach alle Tabs, wenn ich fertig mit surfen bin. Oben auf die Tabanzahl klicken und dann die nicht benötigten Tabs mit Kreuz beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Ich finde die Funktion auch sinnvoll, denn wenn du den Browser unfreiwillig beendest, dann müsstest du jedes Mal wieder die Seiten über den Verlauf starten. Kommt doch oft vor, man wird gestört, sperrt das Telefon und schwubs, schon wären die Tabs weg. Ja, diese sind zwar noch im Speicher, aber es gibt ja Leute, die ständig die im Speicher befindlichen Apps beenden und dann eben auch absichtlich oder unabsichtlich den Browser mit allen Tabs.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Um die ursprüngliche Frage zu beantworten: Firefox - Einstellungen - Erweitert - Tabs wiederherstellen - Nach beenden von Firefox nicht wiederherstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Hi,

soweit ich mich erinnere hat der Opera (mini?) einen Button zum beenden.
Allerdings nutze ich seit Jahren nur noch Chrome, kann also sein dass sich da was geändert hat.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
229
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
216
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.237
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten