1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser bekommt keine Verbindung mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Merza29, 21.07.2011.

  1. Merza29, 21.07.2011 #1
    Merza29

    Merza29 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Hallo Liebe User,
    seit 2 Tagen funktioniert mein Browser nicht mehr, sobald ich nicht mehr im WLan bin findet der Browser keine Verbindung. Mit dem Firefox funktionierts ohne Probleme, daher muss es am Browser liegen. ich habe schon alle Daten gelöscht und auf Standart zurückgestellt unter Anwendungen Verwalten. keine Chance, daher bitte ich um Hilfe!

    Merza29
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
  2. 10tacle, 22.07.2011 #2
    10tacle

    10tacle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Beende mal manuell alle Verbindungen (Flugzeugmodus) und aktiviere sie wieder. Das musste ich beim Optimus Speed hin und wieder mal machen. Alternativ half da auch ein Reboot des Gerätes.

    Beim Atrix hatte ich sowas noch nicht.
     
  3. hotnspicyjohnny, 22.07.2011 #3
    hotnspicyjohnny

    hotnspicyjohnny Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Solltest du dass Problem seit zwei Tagen haben, bei T-mobile sein und im Saarland leben, die Netze hier spinnen scheinbar gerade :)
     
  4. Merza29, 22.07.2011 #4
    Merza29

    Merza29 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Das mit den Verbindungen und dem Flugmodus half leider nicht. Reboot hatte ich auch schon öfter.
    Am netz kann es nicht liegen, firefox sowie andere apps funktionieren.
     
  5. 10tacle, 23.07.2011 #5
    10tacle

    10tacle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Und mit WiFi geht es?

    sent from my Atrix 4G using Tapatalk
     
  6. Merza29, 23.07.2011 #6
    Merza29

    Merza29 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Genau
     
  7. 10tacle, 23.07.2011 #7
    10tacle

    10tacle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hmm, echt seltsam. Ich würde vielleicht noch ein Hardreset durchführen und wenn das nichts bringt umtauschen.

    sent from my Atrix 4G using Tapatalk
     
  8. wegus, 27.07.2011 #8
    wegus

    wegus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    mein HTC Desire Z hat das auch gemacht zeitweilig - gern während ich in der Arbeit war und das Handy auf meinem Schreibtisch lag.

    Nun habe ich ein Atrix und es macht das gleiche am gleichen Ort :)
    Beim Desire reichte der Flugzeugmodus, beim Atrix half mir nur ein reboot heute.

    Jedenfalls werde ich den Verdacht nicht los, das es etwas mit Android 2.2 oder den jeweiligen Funkzellen zu tun haben muß. Das Gerät scheint austauschbar zu sein bei dem Problem.
     
  9. Merza29, 03.08.2011 #9
    Merza29

    Merza29 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Also ich habe derweil mein Problem gelöst, ich hatte vor paar tagen noch Opera Mobile gebraucht, da ich eine Seite nicht als Mobile Seite sehen wollte sondern normale. Da war das selbe Problem und da warf ich mal einen Blick auf meine Internet Einstellungen und zack da wars, statt T-Mobile Internet war MyPhonebook (von T-Mobile) aktiv und daher die Probleme. Dieses MyPhonebook kam durch meine Änderung im Tarif da wurden mir die Dienste per SMS geschickt...
     

Diese Seite empfehlen