1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von MhKay, 14.05.2010.

  1. MhKay, 14.05.2010 #1
    MhKay

    MhKay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,

    ich benutze den Dolphin HD Browser auf meinem Stein und mir ist aufgefallen, dass das scrollen auf manchen Seiten sehr ruckelt. Kann man dem entgegen wirken oder ist das Prozessor bzw. Hardware abhängig?

    Gruß
     
  2. Oliver Beyer, 14.05.2010 #2
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Wenn du noch ein 2.0.1 drauf hast, kann man wohl die framework.jar ersetzen. Wenns schon 2.1 ist, ist die Seite einfach zu anspruchsvoll bzw. Dolphin HD zu langsam.
     
  3. MhKay, 14.05.2010 #3
    MhKay

    MhKay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich habe noch 2.0.1 drauf. Wie kann ich diese framework.jar ersetzen?
     
  4. szallah, 14.05.2010 #4
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    dafür brauchst du root.
    viel einfach wird's sein einfach auf 2.1 upzudaten... da ist das problem behoben...
     
  5. Oliver Beyer, 14.05.2010 #5
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Ja, ein Problem behoben und dafür fünf andere Baustellen aufgerissen. Wenn 2.0.1 sonst gut läuft, würde ich auf jeden Fall eher die Framework.jar empfehlen.
     
  6. MhKay, 14.05.2010 #6
    MhKay

    MhKay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ok, alles klar. Denke hier im Forum sollten Anleitungen zum 2.0.1 Root zu finden sein, oder?
     
  7. KisteBier, 14.05.2010 #7
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    richtig gedacht. das root-unterforum bietet da mannigfaltige anleitungen.
     
  8. MhKay, 15.05.2010 #8
    MhKay

    MhKay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Danke an alle, ich werde mich mal umschauen :)
     
  9. MhKay, 15.05.2010 #9
    MhKay

    MhKay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Noch eine kleine Frage. Wenn ich mein Handy nun roote, was verändert sich dann eig. alles? Bzw. kann ich dann z.B. ganz normal auf ein ungerootetes 2.2 (wenn es mal drausen ist) updaten oder geht das dann nicht?
     
  10. -FuFu-, 15.05.2010 #10
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    wenn du es nur rootest und sonst nix machst, hast du 2 neue Dateien auf dem Phone....
    Und wenn 2.2 dann da ist, wirst du zu 99.9% ganz normal auf 2.2 wechseln können und zu 100% per sbf flashen....

    ist das selbe wie vorher von 2.0.1 auf 2.1 -.-
     
  11. micleftic, 15.05.2010 #11
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch
    Hat die Seite komplett geladen wenn du scrollst? Vielleicht ist eine langsame Verbindung dein Problem...
     
  12. MhKay, 15.05.2010 #12
    MhKay

    MhKay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Glaub mit HSDPA sollte es schnell genug laden ;) . Nach dem Root scrollt es jetzt übrigens viel flüssiger, danke :).
     

Diese Seite empfehlen