Browser-Crash bei Zugriff auf Bookmark/History

D

DoNuT_1985

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich hab ein Problem mit dem Standard-Browser von Android (2.3.3) - grundsätzlich läuft ja alles ganz sauber, allerdings lässt sich in 100% der Fälle ein Absturz provozieren, wenn ich auf Lesezeichen zugreife bzw. neue hinzufüge oder die History aufrufe.

Als Gerät hab ich ein HTC Wildfire S mit einem Custom-ROM, eigentlich nur ein gerootetes HTC-Rom (JikantaruROM).

Ein bisschen herumprobiert hab ich schon:

  • Cache/Daten löschen
  • 'Browser.db' verschieben/umbenennen -> Browser legt neues File an, trotzdem unverändertes Verhalten

Weiß vielleicht jemand, wo die Logs vom Browser liegen - vielleicht finden sich ja dort irgendwelche Hinweise darauf, was den Absturz verursacht?
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
231
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
218
Arkon1
Arkon1
T
Antworten
6
Aufrufe
24
holms
holms
Zurück
Oben Unten