1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser-Crash bei Zugriff auf Bookmark/History

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DoNuT_1985, 10.12.2011.

  1. DoNuT_1985, 10.12.2011 #1
    DoNuT_1985

    DoNuT_1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Hi,

    Ich hab ein Problem mit dem Standard-Browser von Android (2.3.3) - grundsätzlich läuft ja alles ganz sauber, allerdings lässt sich in 100% der Fälle ein Absturz provozieren, wenn ich auf Lesezeichen zugreife bzw. neue hinzufüge oder die History aufrufe.

    Als Gerät hab ich ein HTC Wildfire S mit einem Custom-ROM, eigentlich nur ein gerootetes HTC-Rom (JikantaruROM).

    Ein bisschen herumprobiert hab ich schon:

    • Cache/Daten löschen
    • 'Browser.db' verschieben/umbenennen -> Browser legt neues File an, trotzdem unverändertes Verhalten

    Weiß vielleicht jemand, wo die Logs vom Browser liegen - vielleicht finden sich ja dort irgendwelche Hinweise darauf, was den Absturz verursacht?
     

Diese Seite empfehlen