1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser deaktiviert [geklärt]

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von teigbaekkah, 23.03.2012.

  1. teigbaekkah, 23.03.2012 #1
    teigbaekkah

    teigbaekkah Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Elephone P8000
    Hallo Freunde,

    als ich gestern über die Einstellungen den Prozess des Standard Browser stoppen wollte, sah ich die Schaltfläche "Deaktivieren", die ich aus Neugier und Leichtsinn betätigte.
    Nun hab ich das Dilemma: der Browser ist komplett verschwunden!
    Weder über die Einstellungen, die App Übersich noch sonst wo ist er zu finden.

    Da es den Browser nicht im Market zu geben scheint, bin ich ratlos wie ich den zurück bekomme.
    hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!

    Mein Nexus hat übrigens original 4.0.3

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
  2. AzN, 23.03.2012 #2
    AzN

    AzN Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    434
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Du musst in die Einstellungen auf alle Apps gehen und ganz unten sind die deaktivierten Apps.

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
    teigbaekkah bedankt sich.
  3. teigbaekkah, 23.03.2012 #3
    teigbaekkah

    teigbaekkah Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Elephone P8000
    Yippi! Vielen Dank! :)

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen