1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser der die Tabs nach Neustart speichert

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Streak1, 23.05.2011.

  1. Streak1, 23.05.2011 #1
    Streak1

    Streak1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Hallo Gemeinde,
    hätte da eine Frage bzgl. des Browsers, dieser löscht die Tabs immer nach einem Neustart. Gibt es einen Browser der das nicht tut? Stört mich schon, da ich immer mal wieder was flashe und dann sind alle Tabs weg.

    Wäre super wenn es was gäbe.
     
  2. muesli, 23.05.2011 #2
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    Oppo Find 7a
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Da Firefox offene Tabs sogar mit dem Desktop synchronisiert, könnte ich mir vorstellen, dass der evtl. Deiner Anforderung entspricht - aber reine Vermutung!
     
    Streak1 bedankt sich.
  3. Streak1, 23.05.2011 #3
    Streak1

    Streak1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Hab es gerade probiert und er speichert die Seiten ab. Ist jedoch rech lahm. Gibt es noch alternativen?
     
  4. tobi3, 13.12.2011 #4
    tobi3

    tobi3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hat sich was vernünftiges gefunden oder eine Methode mit der das dann auch im standart Browser funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen