Suche Browser der sich mit Google synchronisiert

DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Dauergast
373
Gibt es eigentlich außer dem Chrome Browser selbst, einen Browser der sich mit dessen Lesezeichen synchronisiert? Ich möchte unbedingt die Lesezeichen zwischen Heim- und Bürocomputer und dem Handy synchron halten.
 
Bei mir macht es auch der Firefox :)

Edit....weiß aber nicht, wie es auf dem Handy aussieht, dort nutze ich ihn nicht :blushing:
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, was die Frage ist. Willst du einen Browser, der mit Chrome Lesezeichen syncen kann? Warum nimmst du dann nicht gleich Chrome auf allen Geräten? Oder willst du einen anderen Browser als Chrome, der Lesezeichen syncen kann, aber nicht kompatibel mit Chrome Lesezeichen sein muss? Da stellt sich dann die Frage, was du im Büro verwendest/verwenden musst?
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
fax666 schrieb:
Willst du einen Browser, der mit Chrome Lesezeichen syncen kann?
Ja genau.

fax666 schrieb:
Warum nimmst du dann nicht gleich Chrome auf allen Geräten?
Auf der Arbeit und auf dem PC Zuhause mache ich das ja schon. Und auf dem Handy auch. Leider ist aber die Handyversion absolut nicht so der Brüller. Seit einer der letzten Versionen gibt es auch vermehrt Darstellungsfehler in Foren und bei Formularen.

fax666 schrieb:
Da stellt sich dann die Frage, was du im Büro verwendest/verwenden musst?
Chrome. Was anderes dürfen wir nicht benutzen. Mal davon abgesehen das sich auf dem Büro-PC auch gar nichts installieren lässt.

Firefox sieht auf dem Handy schon mal ganz gut aus und hat auch, soweit ich das bisher gesehen habe, auch keine Darstellungsfehler. Leider synct dieser aber nicht mit Chrome.
 

Ähnliche Themen

J
  • jagibtsdas
Antworten
3
Aufrufe
921
jagibtsdas
J
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
183
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
205
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten