1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser (Desktop Modus) funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von DeeMore, 22.04.2011.

  1. DeeMore, 22.04.2011 #1
    DeeMore

    DeeMore Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Ion
    Hallo

    ich hab ein Problem mit den Internet Browsern für Android
    im Desktop Modus
    ich möchte gerne ein paar Internetseiten besuchen
    über mein Galaxy Tab bekomme aber immer so ein
    mobile weiterleitungs seite mit XXX inhalten
    ich möchte aber die Desktop Version der Seite sehen

    habe dazu schon mehrere Sachen ausprobiert
    - Opera Browser + mini
    - Dolphin HD Browser
    - Firefox Browser
    - Skyfire Browser
    - Android Standard Browser
    auch im Desktop, iPad, safari modus...

    about/config bringt auch nix

    komischerweise funktionieren die seiten
    problemlos auf meinen HTC Desire Z (Original Rom)
    mit dem Standard Browser und Dolphin HD beide im Desktop Modus (User Agent)

    was würden mir noch für möglichkeiten verbleiben?
    oder mache ich eventuell etwas falsch?
     
  2. mbr, 22.04.2011 #2
    mbr

    mbr Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Hmmm für mich riecht das nach WAP. Du gehst über UMTS ins Internet ? Überprüfe mal die Einstellungen für den APN (Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Mobile Netzwerke - Zugangspunktnamen). Ich habe Dolphin, Opera und Firefox drauf und die zeigen Webseiten 'normal' an - so wie auf der Windows Kiste hier.
     
  3. KeuleHH, 22.04.2011 #3
    KeuleHH

    KeuleHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2011
    hallo zusammen,
    ich denke, dass liegt an der browser- und/oder betriebssystem-kennung. sobald einige websites feststellen, dass es ein mobiler browser oder android ist, schalten die auf spezielle versionen der seite. oft hat man dann unten einen link für die desktop version der seite. einstellungen dazu hab ich in den browsern bisher auch nicht gefunden.

    gruß
    keulehh
     

Diese Seite empfehlen