1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Oc3an, 12.03.2012 #1
    Oc3an

    Oc3an Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich benutze den Dolphin HD Browser (ohne Addons). Ich finde, es ist der beste Browser, übersichtlich und gut bedienbar.

    Leider finde ich ihn aber etwas träge, wenn man z.B. durch Webseiten scrollt. Auch wenn ich nur einen Tab geöffnet habe.

    Habt ihr einen Tipp für mich, was man da tun könnte? Ich habe schon das Löschen Cache und Verlauf beim Beenden aktiviert. Was kann man noch tun?

    Gruß, Ocean :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dolphin browser langsam