1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser downloads nicht möglich

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Locko, 15.10.2011.

  1. Locko, 15.10.2011 #1
    Locko

    Locko Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hey,
    Wie der Titel verrät kann ich seit neuestem nichts mehr über den browser downloaden. Er bricht immer nach ner Sekunde ab. Den Cache hab ich schon mehrmals gelöscht.

    Jemand eine Idee?

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. AJFire, 15.10.2011 #2
    AJFire

    AJFire Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Speicher voll? Handy-Reboot? Wlan Signal zu schwach?
     
  3. 19chaosnik, 15.10.2011 #3
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    das problem hatte ich mit meinem Htc Desire auch sehr sehr häufig. Da hat der Download zwar begonnen aber nach einer sek. wieder abgebrochen. Da wurden dann immer nur 150 kb geladen.

    Mit dem Speed hatte ich es zwar auch schon aber mit dem Dolphin Hd Browser hatte ich das Problem aber eig. nicht mehr.


    Gruß
     
  4. Locko, 15.10.2011 #4
    Locko

    Locko Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Ich nutze jetzt zwangsläufig den Miren Browser. Stört mich aber trotzdem.

    Am zu schwachen Signal liegt es nicht, stehe direkt neben meinen Router. Speicher ist auch nicht voll, wäre ja schlimm bei ner 32GB Karte drin.
    Und ein Reboot bringt auch nichts. :-(

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Thoddü, 15.10.2011 #5
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Die 32 GB Karte hat eigtl. nicht viel zu sagen. Du musst im Browser schon einstellen, wo der die Sachen speichern soll (intern oder extern). Danach sollte es eigtl. gehen...
     
  6. Locko, 16.10.2011 #6
    Locko

    Locko Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Ist auf Speicherkarte gestellt. Also auf externe!

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. 19chaosnik, 16.10.2011 #7
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Dann stell mal auf interne.

    Das kann schon sein das es ein Mount Fehler ist. Ich kann z.b. keine daten (per dateimanager. nicht am pc) von der internen sd auf die externe sd verschieben. Ich muss die daten auch umständlich kopieren und die alten dann löschen.


    Gruß
     
  8. Locko, 16.10.2011 #8
    Locko

    Locko Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Da brauchste den ES Dateimanager mit Root. Der kann das.

    Und das war auch eine meiner ersten Ideen mit dem umstellen auf interne, hat aber auch nichts gebracht. :-(

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. der berliner, 16.10.2011 #9
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Das hat mit der Speicherkarte bzw Browser nichts zu tun.Das passiert eigentlich meistens nur bei RS oder ML und so.Mal geht der download und mal läd er eben anstatt zb.5mb nur 10kb oder eine html datei runter.Scheint mir eher ein Androidproblem sein.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Thoddü, 16.10.2011 #10
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Ja Android hat ja den Fehler, dass es manche Links nicht richtig erkennt bzw. verarbeitet.
    Mit Astro konnte ich auch nie Dateien verschieben, da hat der immer eine Fehlermeldung ausgespuckt...
     

Diese Seite empfehlen