Browser downloads nicht möglich

Locko

Locko

Erfahrenes Mitglied
48
Hey,
Wie der Titel verrät kann ich seit neuestem nichts mehr über den browser downloaden. Er bricht immer nach ner Sekunde ab. Den Cache hab ich schon mehrmals gelöscht.

Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Speicher voll? Handy-Reboot? Wlan Signal zu schwach?
 
das problem hatte ich mit meinem Htc Desire auch sehr sehr häufig. Da hat der Download zwar begonnen aber nach einer sek. wieder abgebrochen. Da wurden dann immer nur 150 kb geladen.

Mit dem Speed hatte ich es zwar auch schon aber mit dem Dolphin Hd Browser hatte ich das Problem aber eig. nicht mehr.


Gruß
 
Ich nutze jetzt zwangsläufig den Miren Browser. Stört mich aber trotzdem.

Am zu schwachen Signal liegt es nicht, stehe direkt neben meinen Router. Speicher ist auch nicht voll, wäre ja schlimm bei ner 32GB Karte drin.
Und ein Reboot bringt auch nichts. :-(

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die 32 GB Karte hat eigtl. nicht viel zu sagen. Du musst im Browser schon einstellen, wo der die Sachen speichern soll (intern oder extern). Danach sollte es eigtl. gehen...
 
Ist auf Speicherkarte gestellt. Also auf externe!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann stell mal auf interne.

Das kann schon sein das es ein Mount Fehler ist. Ich kann z.b. keine daten (per dateimanager. nicht am pc) von der internen sd auf die externe sd verschieben. Ich muss die daten auch umständlich kopieren und die alten dann löschen.


Gruß
 
Da brauchste den ES Dateimanager mit Root. Der kann das.

Und das war auch eine meiner ersten Ideen mit dem umstellen auf interne, hat aber auch nichts gebracht. :-(

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das hat mit der Speicherkarte bzw Browser nichts zu tun.Das passiert eigentlich meistens nur bei RS oder ML und so.Mal geht der download und mal läd er eben anstatt zb.5mb nur 10kb oder eine html datei runter.Scheint mir eher ein Androidproblem sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja Android hat ja den Fehler, dass es manche Links nicht richtig erkennt bzw. verarbeitet.
Mit Astro konnte ich auch nie Dateien verschieben, da hat der immer eine Fehlermeldung ausgespuckt...
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.263
Fuchs333
F
franci
Antworten
1
Aufrufe
1.002
ocp11
O
D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
Zurück
Oben Unten