1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gast651156, 14.02.2011 #1
    Gast651156

    Gast651156 Threadstarter Gast

    Hallo,
    besitze das HTC Desire HD.
    Wenn ich den Webbrowser des HTC’s starte und gebe die Adresszeile „http://“ ein, dann werden verschiedene Seiten angezeigt, wie Youtube.de, Microsoft, chinesische Seiten,… Diese Seiten sind nicht in meinen Favoriten enthalten. Doch sie werden trotzdem angezeigt. Die Google Vorschlag Suche habe ich auch deaktiviert. Trotzdem kein Erfolg.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
     
  2. segelfreund, 14.02.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Wenn Du im HTC-Browser bist, dann folgendes machen.

    Menu drücken
    Lesezeichen --> nun werden alle gespeicherten Lesezeichen angezeigt
    Lange auf das zu löschende Lesezeichen gehen --> Untermenu öffnet sich
    und hier auswählen Lesezeichen löschen
     
  3. Gast651156, 14.02.2011 #3
    Gast651156

    Gast651156 Threadstarter Gast

    Das funktioniert schon. Doch es werden noch weitere Seiten angezeigt die ich gar nichts in meinen Favoriten habe. wenn ich eingebe : "http://www.f" dann werden mir 20 Seiten mit "f" angezeigt flcikr, fc2, filestube.com, free.fre, ... genauso mit anderen Buchstaben. Wie kann ich diese Funktion "Autovervollständigen" oder wie sich auch diese Funktion nennt deaktivieren?
     
  4. Gast651156, 15.02.2011 #4
    Gast651156

    Gast651156 Threadstarter Gast

    Ist das bei euch auch so mit den Suchvorschlägen?
    Mein Desire HD ist branding frei hat orginal Firmware.
     
  5. segelfreund, 15.02.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Ja das ist bei mir auch so.
    Aber ich finde es gut.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lumia favoriten loeschen

    ,
  2. adresszeile favoriten löschen android

    ,
  3. htc browser telekom favoriten löschen