1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Finntroll82, 03.01.2010 #1
    Finntroll82

    Finntroll82 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,364
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Gibts ne Möglichkeit beim Originalbrowser einfacher durch die offenen Seiten zu switchen? Immer über Menü/Fenster/Fenster auswählen die Sachen aussuchen nervt ein bissel. Ich weiß das es bei anderen Browsern vllt einfach ist, aber ansonsten find ich den Originalbrowser top und würde ihn gerne weiter benutzen. :D
     
  2. Palm iDroid, 03.01.2010 #2
    Palm iDroid

    Palm iDroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3 / ZUK Z1
    Ich kenne keine andere Möglichkeit, nutze deshalb auch den Steel Browser :)
     
  3. Finntroll82, 03.01.2010 #3
    Finntroll82

    Finntroll82 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,364
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Ja beim Steel finde ich das echt sauber gelöst. :) Muss mich vllt doch mal nach alternativen umsehen.
     
  4. chpeer, 03.01.2010 #4
    chpeer

    chpeer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Ich empfehle den Dolphin Browser! Dieser unterstützt Tabs (zwischen denen man schnell switchen kann) und ist aus meiner Sicht auch ansonsten die bessere Wahl! :)
     

Diese Seite empfehlen