Browser festhalten

R

Räucher_re_58

Neues Mitglied
0
Moinsen,

ich habe jetzt seit 2 Wochen mein Milestone und bin hell auf begeistert. Ich habe auch schon etliche Male hier gestöbert und wansinnig viele Apps hier gefunden, ich mich jetzt ständig begleiten, erstmal vielen Dank dafür.

Jetzt habe ich allerdings ein Problem, dass ich nicht über die Suchfunktion aufklären konnte.

Und zwar benutzten wir in der Firma ein Webkonzept, bei dem man Waren und Aufträge per anklicken-festhalten-rüberziehen auf einer Seite bewegen muss und an andere Orte verschieben muss. Das klappt normal ja immer ganz gut,allerdings würde ich das ganze auch gerne mit dem droid benutzten und das klappt nicht so richtig, da wenn ich den Monitor anklicke und gedrückt halte ja der Monitor bewegt wird und nicht das Bild, welches ich bewegen möchte. Ich habe jetzt auch schon einige Browser Probiert (Dolphin, opera z.B. ), aber ich konnt nirgends einen Erfolg verbuchen.

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen und einen Tip oder sogar eine Anleitung geben?

Mit bestem Gruß
Stefan
 
Da das ganze mit hoher Warscheinlichkeit mit Flash funktioniert, wirds nicht gehen, weil das Milestone noch kein Flash unterstützt...
 
..sorry. ich war trotz hardwaretastatur doch noch zu langsam ;)
 
kein problem^^

kannst den post ja einfach löschen oder so...
 
Vielen Dank für die Antwort,

ich glaube es handelt sich um Java, aber das wird dann sicher auch nicht gehen.

Ich werde dann mal den Support anrufen, ob die etwas machen können.

Gruß Stefan
 
Evtl. eine AJAX-Geschichte mit Drag&Drop von Elementen - sowas schafft soweit ich sehe momentan kein Browser für Android.
 
AJAX wird momentan leider nicht unterstützt, ob ein Browser das in naher Zukunft unterstützen wird, wär echt interessant.
 
Fennec/Firefox Mobile hat AJAX Support angekündigt. Mal schauen was daraus wird, sollte der Browser für Android überhaupt jemals fertig werden...
 
Da bin ich auch gespannt - noch interessanter für mich wird sein, ob damit CKEditor läuft. Wobei ich aber eh glaube, dass mir das zu fummelig werden würde.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.972
Trend43
Trend43
C3N
Antworten
10
Aufrufe
2.676
C3N
C3N
Der Beamte
  • Der Beamte
Antworten
4
Aufrufe
1.139
GARSTIG
G
Zurück
Oben Unten