1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser festhalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Räucher, 22.03.2010.

  1. Räucher, 22.03.2010 #1
    Räucher

    Räucher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Moinsen,

    ich habe jetzt seit 2 Wochen mein Milestone und bin hell auf begeistert. Ich habe auch schon etliche Male hier gestöbert und wansinnig viele Apps hier gefunden, ich mich jetzt ständig begleiten, erstmal vielen Dank dafür.

    Jetzt habe ich allerdings ein Problem, dass ich nicht über die Suchfunktion aufklären konnte.

    Und zwar benutzten wir in der Firma ein Webkonzept, bei dem man Waren und Aufträge per anklicken-festhalten-rüberziehen auf einer Seite bewegen muss und an andere Orte verschieben muss. Das klappt normal ja immer ganz gut,allerdings würde ich das ganze auch gerne mit dem droid benutzten und das klappt nicht so richtig, da wenn ich den Monitor anklicke und gedrückt halte ja der Monitor bewegt wird und nicht das Bild, welches ich bewegen möchte. Ich habe jetzt auch schon einige Browser Probiert (Dolphin, opera z.B. ), aber ich konnt nirgends einen Erfolg verbuchen.

    Kann mir da jemand von euch weiterhelfen und einen Tip oder sogar eine Anleitung geben?

    Mit bestem Gruß
    Stefan
     
  2. Vladok, 22.03.2010 #2
    Vladok

    Vladok Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Da das ganze mit hoher Warscheinlichkeit mit Flash funktioniert, wirds nicht gehen, weil das Milestone noch kein Flash unterstützt...
     
  3. berndcapitain, 22.03.2010 #3
    berndcapitain

    berndcapitain Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    ..sorry. ich war trotz hardwaretastatur doch noch zu langsam ;)
     
  4. Vladok, 22.03.2010 #4
    Vladok

    Vladok Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2009
    kein problem^^

    kannst den post ja einfach löschen oder so...
     
  5. Räucher, 22.03.2010 #5
    Räucher

    Räucher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Vielen Dank für die Antwort,

    ich glaube es handelt sich um Java, aber das wird dann sicher auch nicht gehen.

    Ich werde dann mal den Support anrufen, ob die etwas machen können.

    Gruß Stefan
     
  6. Q-Phone, 22.03.2010 #6
    Q-Phone

    Q-Phone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Evtl. eine AJAX-Geschichte mit Drag&Drop von Elementen - sowas schafft soweit ich sehe momentan kein Browser für Android.
     
  7. Musti, 22.03.2010 #7
    Musti

    Musti Gast

    AJAX wird momentan leider nicht unterstützt, ob ein Browser das in naher Zukunft unterstützen wird, wär echt interessant.
     
  8. gokpog, 22.03.2010 #8
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Fennec/Firefox Mobile hat AJAX Support angekündigt. Mal schauen was daraus wird, sollte der Browser für Android überhaupt jemals fertig werden...
     
  9. Q-Phone, 22.03.2010 #9
    Q-Phone

    Q-Phone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Da bin ich auch gespannt - noch interessanter für mich wird sein, ob damit CKEditor läuft. Wobei ich aber eh glaube, dass mir das zu fummelig werden würde.
     

Diese Seite empfehlen