1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser / Flash-Videos / Performance

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von lightfunkyone, 06.05.2011.

  1. lightfunkyone, 06.05.2011 #1
    lightfunkyone

    lightfunkyone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Hallo A500 Besitzer,

    wie sieht es mit der Performance des A500 bei klassichen Streamingseiten aus?

    ARD/ZDF Mediathek, megavideo oder andere Flash-Streamingseiten..

    Könnte das mal jemand testen?

    Danke

    Phil
     
  2. The Dark Knight, 06.05.2011 #2
    The Dark Knight

    The Dark Knight Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Acer Iconia A500/A501
    Hab gerad mal im Firefox ein Video in Youtube schauen wollen. GIng nicht trotz installiertem Flash. Ich soll den Player von der Adobe Seite (für Linux) herunterladen.
    Das geht doch aber eigentlich?! Was mach ich falsch?
     
  3. androidwissen, 06.05.2011 #3
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Du hast den Adobe Flash Player 10.2 aus dem Market heruntergeladen?
    Warum nutzt du den überhaupt den Firefox? Ist doch crap! Schon in den Einstellungen geschaut?
     
  4. The Dark Knight, 06.05.2011 #4
    The Dark Knight

    The Dark Knight Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Acer Iconia A500/A501
    Logisch. Hab ihn sogar nochmal deinstalliert und wieder installiert. Die App funktioniert ja auch.

    In den Einstellungen steht nichts von Flash.

    Den Ff verwende ich, weil ich ihn ueberall verwende. Die Sync Funktion gab den Ausschlag. Aber eigentlich kann man ka noch nicht vom Nutzen redem. Bin ja erst seit gestern Androiduser. Hab gelesen dass der Dolphin besser sein soll. Aber a) hab ich den auch drauf und b) wird der Ff imo frueher oder spaeter vorbeiziehen. (Ist ja aber nicht das Thema)

    Ps: Musste auch den wysiwyg durch den Standardeditor ersetzen um hier im Forum posten zu koennen.
     
  5. Passe, 06.05.2011 #5
    Passe

    Passe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Firefox unterstützt das flash plugin leider nicht
    Unter dolphin hd laufen videos gut nur bei megavideo will er nicht in den vollbildmodus

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  6. The Dark Knight, 06.05.2011 #6
    The Dark Knight

    The Dark Knight Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Acer Iconia A500/A501
    Wird noch merkwuerdiger. In Facebook geteilte Links laufen. (ruckelnd)
     
  7. skaaj2110, 07.05.2011 #7
    skaaj2110

    skaaj2110 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    hi.

    hab seit 4 tagen das a500 und bin drauf und dran er wieder abzugeben.
    aber von anfang:

    das acer ist mittlerweile mein 3. android. allerdings das erste mit honeycomb.

    auf meinem handy (galaxy s mit 2.33) und meinem galaxy tab (2.21)läuft die streamseite Redirect... absolut flüssig (sowohl wi-fi als auch hspa).

    auf dem acer lagt es wie sau oder baut sich gar nicht erst auf.
    hab mittlerweile 5 browser durch (stock, dolphin hd, dolphin mini, miren und skyfire). und bitte keine tipps wie: ua-string ändern. alles durch...

    der tip mit dem frisierten flashplayer vom xoom haut bei mir auch nicht hin.



    da ich sehr viel us-sport sehe und auf die seite nicht verzichten mag bin ich für jeden weiteren vorschlag dankbar
     
  8. androidwissen, 07.05.2011 #8
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Und ich dachte es wüssten alle Leute, die sich ein Honeycomb Tablet kaufen, dass sie einer "späten Beta" "teilnehmen". Es wurde schon zig mal von allen Seiten geschrieben, dass Honeycomb noch nicht fertig sei und selbst Google sagt das und gibt deswegen auch nicht den Quellcode frei ;).
    Leute, früher informieren und nicht einfach das Männerherz entscheiden lassen.
    Ich weiß das Honeycomb noch sehr viele Bugs hat und kann damit leben, deswegen bekomme ich es auch bald.
     

Diese Seite empfehlen