Browser-Frage

nuutsch

nuutsch

Dauergast
243
Hi,

beim G1 war es so, dass im Browser der Text auf die Seitenbreite angepasst wurde.
Beim Milestone ist es leider so, dass ich nach links und rechts scrollen muss, um einen Text zu lesen.

Versteht mich jemand? :D
Gibt es eine Lösung dafür, so dass es in der Breite angepasst wird?
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Das G1 meiner Schwester macht das auch nicht...

nur der Hero Browser tut das...wäre toll wenn sich die Googleentwickler mal an guten features ein beispiel nehmen würden!
 
Mein G1 hat jede Seite auf die Breite angepasst!
Ist es vielleicht nur eine Einstellungssache?
 
nuutsch schrieb:
beim G1 war es so, dass im Browser der Text auf die Seitenbreite angepasst wurde.
Beim Milestone ist es leider so, dass ich nach links und rechts scrollen muss, um einen Text zu lesen.

Voll und ganz verstanden. Seitenanpassung eben. Und das geht wirklich nicht beim Stein? :eek:

Das darf nicht wahr sein oder? Alles andere ist doch vollständig unkomfortabel.
 
Verstehe ich nicht ganz. Habe solche Probleme nicht. Bei mir wird immer alles angepasst. Habe nur bei einigen Seiten Probleme mit Scroll Down Menüs. Kann das jmd. bestätigen?
 
Mit dem Dolphin Browser klappt die Seitenanpassung perfekt, aber es geht kein zoomen mehr.
Weder per Multitouch, noch per Double-Tap, noch per Druck auf + oder - (weils die beiden Zeichen nicht gibt).
 
Gib mal ne Beispielseite, ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Bei mir passt der Browser die Seite immer an.
 
...ist mir sofort aufgefallen. Mein Samsung Galaxy tat dies zumindest vorbildlich.
Ich hoffe die derzeit fehlende Seitenanpassung wird mit nem Update nachgereicht. :confused: :rolleyes:
 
Verstehe ich das richtig, dass die fehlende Seitenanpassung bei allen Milestones ist? Und das stört nur ein paar User? Das wird in keiner Review erwähnt?

Ich wollte eigentlich vom Hero auf das Milestone umsteigen, aber ich weiß nicht, ob ich so einen Browser nutzen möchte - ich nutze mein Hero überwiegend zum Surfen - das einzige, das mich hier stört, ist die Geschwindigkeit beim Seitenaufbau - aber ständig nach rechts/links scrollen um was lesen zu können ist ja ein totales K.O.-Kriterium beim Browsen.

Schade. Ist höchste Zeit, dass Fennec für Android veröffentlicht wird.
 
Die meisten Reviews kannste doch in der heutigen Zeit in die Tonne werfen. Was machen die da? Genau, Musikplayer testen, Youtube, Facebook und das wars. Ich lese solche Reviews schon nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.978
Trend43
Trend43
DAS_Original
  • DAS_Original
Antworten
11
Aufrufe
2.798
DAS_Original
DAS_Original
S
  • Gesperrt
  • SharpPlus
2
Antworten
20
Aufrufe
2.629
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten