1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser für das A200 der schnellste???

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A200 Forum" wurde erstellt von Century, 24.03.2012.

  1. Century, 24.03.2012 #1
    Century

    Century Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Hallo,

    ich möchte mal wissen welchen Browser ihr so benutzt . Ich verwende noch den Standart Browser und finde den etwas langsam. Ist der Dolphin oder Googel Chrome (wirklich) besser ?
    Und wie installiere ich einen neuen Browser?
    Natürlich nervt micht auch die Seitendarstellung in der mobilen ansicht, die ja bei fast jeder Startseite zb. Focus.de, spiegel.de eingestellt wird.
    Danke
    Gruss
     
  2. Lacke, 24.03.2012 #2
    Lacke

    Lacke Android-Experte

    Beiträge:
    469
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Ich habe den Dolphin noch nicht ausprobiert, der Google Chrome ist aber definitiv schneller als der Standard Browser ;) Daher kann ich Chrome nur empfehlen.
     
  3. ishadow78, 24.03.2012 #3
    ishadow78

    ishadow78 Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Hallo,

    Das mit der mobilen Ansicht der Webseiten kannst du oben rechts in den Einstellungen ändern.

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
     
  4. bedor, 25.03.2012 #4
    bedor

    bedor Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    stimme zu das chrome schneller ist.. für chorme muss man aber komischerweise flash nochmal extra installieren..
    benutze selber den standardbrowser. finde ich persönlich hübscher. und auf die sekunde kommts bei mir noch nicht an.. ;)

    vielleicht wenn ich mal soweit bin, regelmäßig die welt retten zu müssen... :D
     
    Lacke bedankt sich.
  5. Century, 26.03.2012 #5
    Century

    Century Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Stimmt, die Ansicht des Standart Browsers ist sehr schön. Habe den Dolph. und Chrome gestestet und bin nicht begeistert von der Optik. Bleibe deim Standart.
    Danke!
     
  6. schlauti76, 26.03.2012 #6
    schlauti76

    schlauti76 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Apple IPad Air
    Also ich habe den Chrome installiert und finde den echt gut und vor allem sehr fix.
    Noch dazu nutze ich den Chrome auch am PC und kann daher meine Lesezeichen teilen
    was ich sehr wichtig und gut finde.
     
  7. zeth2401, 26.03.2012 #7
    zeth2401

    zeth2401 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Also ick nutze den Standartbrowser, obwohl der Chrombrowser ne echte Alternative zu sein scheint. Der läuft echt gut und hat auch interessante kleine Features.
     
  8. MusicJunkie666, 26.03.2012 #8
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Schau dir Maxthon mal an. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit, ihn auf einem Tab zu probieren, aber am PC und auf dem Wildfire sehr überzeugend!"
     

Diese Seite empfehlen