Browser für das Wildfire

A

abob

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich wollte mal nach einen guten Browser für das Wildfire fragen. Also einen der schneller ist als der normale Browser, und vor allen Dingen für mich sehr wichtig ist das er Javascript beherrscht.
Würde mich über Antworten freuen.
 
ich nutze Opera Mini und Opera Mobile zum Test.

mit dem Mini bin ich sehr zufrieden
mit dem mobile eigentlich gar nicht.
 
same.
ich warte dennoch auf den Firefox browser der noch in der beta ist
 
Also ich finde das Opera etwas ruckelt,
ich finde den Dolphin Browser sehr gut.
 
Danke für eure Antworten. Aber mir ist vor allen Dingen wichtig, das der Browser javascript beherrschen soll. Und ich glaube das beherrscht der Operation Mini nicht, oder?
 
ich denke mit der Kombination Opera Mini und dolphin fährst Du ganz gut.
Dem Dolphin kannst Du noch sagen dass er den cache auf der SD Karte speichern soll und er beherscht java script
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten