1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BROWSER FÜR SAMSUNG 10.1 aber welcher?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von ingo01, 18.08.2011.

  1. ingo01, 18.08.2011 #1
    ingo01

    ingo01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Hallo Zusammen. Suche einen Browser für das Galaxy Tab 10.1. Ich habe mit dem SKYFIRE wunderbar die Möglichkeit es im PC Modus laufen zu lassen. Aber der Browser ist gut nur nicht stabiel. Am Original bekomme ich alles im Mobil-Modus angezeit und muss dann auf der jeweiligen Seite den PC Modus aktivieren, auf dauer nervig. Nun gibt es noch den Dolphin in HD allerdings in Beta, dann noch Firefox, OPARA. Meine Frage: Welcher ist der beste/stabilste und man dann den Modus als PC. Vielleicht wisst Ihr wo man noch falls vorhanden ein paar App´s für Samsung also 3.1 finden kann. Den HD Reader habe ich, klasse finde ich. Freue mich auf konstruktive Antworten.:smile::smile::smile:
     
  2. sYx, 18.08.2011 #2
    sYx

    sYx Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Ich nutze den Dolfin HD. Firefox ist langsam aber inst. damit ich alle Lesezeichen vom Desktop dabei habe.
     
  3. cha-cha, 18.08.2011 #3
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ich nehme auf dem Iconia Dolphin for Pad, ist noch eine Beta, läuft auf meinem Iconia aber sehr gut.

    Nein, ich beherrsche mich, nicht rosa und keine Riesenbuchstaben :sneaky:
     
  4. ingo01, 18.08.2011 #4
    ingo01

    ingo01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Und wie sieht es mit etes Software für das tablet aus, hast da was speziel für 10.1. Ich nutze die die ich auch unter 2.3.1 meine ich habe, werden eben hochscaliert. Gibt es schon was oder hast Du ein Link??? Habe gegooeglt war nix.
     
  5. sYx, 18.08.2011 #5
    sYx

    sYx Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
  6. Conan179, 18.08.2011 #6
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,880
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    ich kann nur opera empfele, ich synce meine lesezeiche mit meinem pc opera:cool2:

    Gruss Conan
     
  7. ingo01, 18.08.2011 #7
    ingo01

    ingo01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Ja besser als Dolphin,???? Jeder meint was anderes.....schlimmm muss ich eben versuchen gibt es den schon in der DH Variante???
     
  8. Conan179, 18.08.2011 #8
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,880
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    jeder hat seinen lieblings browser, also wird auch (fast) jeder user einen anderen nennen,
    Sory ich kenne Dolphin nciht, und was was ist DH?
     
  9. sYx, 18.08.2011 #9
    sYx

    sYx Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Ja jeder hat sein favorit, ist doch normal.

    Da ich opera aufn desktop schon nicht mag hab ich ihn mobil garnicht getestet....
     
  10. ingo01, 18.08.2011 #10
    ingo01

    ingo01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.07.2010

    Nicht DH HD, das ist optimiert für die 10.1 Tablet Rechner quasi aller Marken/Hersteller
     
  11. Conan179, 18.08.2011 #11
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,880
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    dazu sag ich nur, typisch vorurteile.

    ich nutzte jetzt opera auf dem 6mobile gerät, für mich kommt kein andere ins haus, pardong auf gerät.

    definiere mal auf hd optimiert...
     
  12. sYx

    sYx Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
    wieso vorurteil. desktop mag ich ihn nicht, warum sollte ich ihn den dann mobil nutzen?

    Aber ok ich teste den mal.

    Was ist euch denn so wichtig. Also was macht ein guten mobilen Browser aus?
     
  13. Conan179, 18.08.2011 #13
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,880
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    du magst ihn auf dem pc nicht=kommt nicht auf dein gerät.
    Das sagt doch alles...

    du must dich aber nicht krämen, ich mag den ff nicht und der kommt bei mir nicht drauf :)
     
  14. ingo01, 18.08.2011 #14
    ingo01

    ingo01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.07.2010
    So also ich habe hier bei mir getestet. Also der Funktionsumfang ist ja schon recht umfangreich. Egal welcher Browser. Nun habe ich mir den OPERA mal installiert. Also Seite geladen im TURBO MODUS dauert länger als bei DOLPHIN HD BETA.Also der Seitenaufbau. So auf den ersten Blick alle gleiche gut aber der Dolpgin ist schon merklich besser. Also Leute ich rede nicht von Handy sondern von den Tablet 10 Zoll Rechner. Aber so habe ich eben 2 den Skyfire fan ich auf dem IPAD nicht schlecht der hat ein Stück wenigstens Flash an/abgespielt. Hier habe ich bei ANDROID keine Probleme. Wo ich laut diverse Blocker die meldung bekomme das immer noch mehr IPAD´s verkauft werden als Android. Hmmmm....ist das so geil kein Flash zu haben. Oder peile ich da was nicht. Also ich bin für meine Bedürfnisse voll zu frieden. Die anderen nicht nur wegen dem APPLE zu haben. Na ja egal. Ich bin zufrieden. genau so wie mit dem Galaxy S2, da kommt doch kein IPhone mit. Was die immer nur haben die Jung´s.:flapper:
     
  15. ingo01, 18.08.2011 #15
    ingo01

    ingo01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.07.2010

    Also ich finde es quascht. Wenn ich auf dem großen rechner meinetwegen IE oder FIREFOX habe dann kann ich doch auf dem Mobil einen ganz anderen Browser haben, da dieser vielleicht genau auf mein Betriebsystem Android abgestimmt ist. Das macht doch mehr Sinn. Einmal habe ich XP oder WIN 7 ein anderes mal eben Android. Das sind doch 2 Baustellen:huh::huh:
     
  16. Conan179, 18.08.2011 #16
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,880
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    es geht gerade um was anderes, er mag opera nicht auf windows, deswegen hat er ihn nciht einmal getestet.
    bei mir ist es genau so, ich mag den ff nicht, also kommt der mir nicht aufs tab.
     
  17. sYx

    sYx Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
    also auch vorurteile. ;-)

    ich teste grad mal opera aufn desktop.... bin ja nicht festgefahren :-D

    aufn tab ist ff nicht so gut, also langsam., dafür umfangreicher besser ideen

    delfin ist super aufn tab... opera teste ich nachher mal
     
  18. Conan179, 18.08.2011 #18
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,880
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    must du nicht, ich wollte dir nur vor augen halten das du genau so voruteile hast wie ich.
     
  19. ingo01, 18.08.2011 #19
    ingo01

    ingo01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Sei es drum, jeder wie er mag. Ich rede ja nur von meinem Handeln/überlegen. Hauptsache für mich das es funktioniert ich kann lesen und der Browser macht das was er soll oder ich erwarte. Ob das so oder so ist und den mag ich nicht auf dem rechner darum kommt er nicht auf selem rechner. Das ist mir zuviel.:flapper::flapper::flapper::flapper:
     
  20. sYx

    sYx Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
    es gibt zwei versionen von opera mobil welchen nutzt du?

    Opera Mobile web browser
    Opera Mini web browser
     

Diese Seite empfehlen