BROWSER FÜR SAMSUNG 10.1 aber welcher?

Habe auch alle durchgetestet, und bin beim Dolphin HD hängengeblieben.

Was ich bei Dolphin sehr angenehm finde, ist die Bookmarks bar.
Einfach den Bildschirm nach rechts wischen, und schon sehe ich all meine Favoriten grafisch schön aufbereitet auf einen Blick.
 
Den Dolphin gibt es auch als Tabversion, allerdings noch Beta. Den finde ich besser als den HD.
 
Ich nehme den Delphi HD und bin sehr zufrieden. Mann kann die Lesezeichen speichern und sortieren. Er ist m.E. sehr schnell. Gut ist auch die Funktion, das mann den Schirm nach rechts wicht und dann links die Lesezeichen angezeigt bekommt.
 
Hallo zusammen,

hier ein interessanter Test für euch...;)
Der erste Absatz dürfte für manche von Interesse sein!!!

Browser Test
 
blindgecko schrieb:
Hallo zusammen,

hier ein interessanter Test für euch...;)
Der erste Absatz dürfte für manche von Interesse sein!!!

Browser Test

Bei diesen Test heisst es das Firefox den Geschwindigkeitstest gewinnt, ich empfand den Firefox als das lahmste was ich getestet hab.
 
geschwindigkeits test kan man NIE als nullplus ultra nemmen, es kommt immer darauf an, welche seite, wie angebunden, wie ausgelastet das netzt ist.
Jeder user empfindet jeden browser unterschiedlich schnell!
 
wie kann ich bei chrome am pc sehen, welche tabs auf handy/tab angezeigt werden (ich meine diese chrome for android-feature)?
 
Gibt es funktionierende Abblocker für Mobilbrowser? Gerade auf dem Tab nerven mich Ads die sich in den Vordergrund schieben und dann das X zum schliessen so schlecht zu treffen ist, das man oft dahinter liegende Links trifft. Gruselig.

Wäre dankbar für Informationen diesbezüglich :)
 
Haffax schrieb:
Gibt es funktionierende Abblocker für Mobilbrowser? Gerade auf dem Tab nerven mich Ads die sich in den Vordergrund schieben und dann das X zum schliessen so schlecht zu treffen ist, das man oft dahinter liegende Links trifft. Gruselig.

Wäre dankbar für Informationen diesbezüglich :)

Ja, für den Firefox. Ich bevorzuge den, weil er meines Erachtens am Schnellsten ist und die Seiten sauber anzeigt. Außerdem kann man auch bei der mobilen Version problemlos Addons installieren, wie beispielsweise:

Adblock Plus (Werbung blocken)
Phony (User Agent einzustellen)

:smile:

(Zum "entwerben" des Tabs gibt es übrigens AdFree, aber dafür benötigst du root)


Nachtrag: Auch der Firefox mobile hat die Möglichkeit, mit about:config Grundlegende Einstellungen zu ändern, so wie beispielsweise den Useragent:
Einfach hinter
general.useragent.compatMode.firefox den Haken wegmachen, dann wird die Kennung nicht übertragen, mit
general.useragent.override kann man einen eigenen Agent eintragen. Damit wird das Add-on "Phony" also überflüssig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehme nur den Standard Browser. Ist bisher von allen meiner Meinung nach am schnellsten. Zumal man diesen ja auch auf die Desktop-Ansicht der Seiten umstellen kann.

Aber spätestens mit ICS steht uns ja der Chrome zur Verfügung.
 
Habe Firefox installiert und auch den Adblocker gefunden. Vielen Dank. :)

Allerdings funktionieren Videostreams nicht so recht. Ist das ein generelles Tablet und Codec - Problem, oder ein Browserspezifisches?

(Ja, es geht um semi-illegale bis illegale Serien und Kinofilmseiten, deren Links ich nicht poste.)

Trotzdem vielen Dank für Hilfen!
 
Ist installiert, funktioniert im Stockbrowser auch, im FF scheinbar nicht. Wenn ich die Flash Optionen mit dem FF aufrufen will, bleibt die Seite auch grau...auch nach einer erneuten Flash installation.:huh:
 
Welchen Browser nutzt ihr denn bei Android 4 von CM9?
 
Hast du den Dolphin HD schon versucht?
Den habe ich neben dem Stock im Test (allerdings bei AOKP 4.04)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.664
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.403
Wintertag
W
C
Antworten
9
Aufrufe
1.866
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten