1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser für...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von viashivan, 14.12.2010.

  1. viashivan, 14.12.2010 #1
    viashivan

    viashivan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Also ich spiele seit langen ein browsergame ofm - onlinefussballmanager...
    dort hab ich die möglichkeit mir die spiele quais per ablaufender leinwand anzusehen..leider funktioniert das beim tab nicht :(
    auch kann ich nicht per drag&drop die spieler aufstellen...da bewgt sich immer das komplette bild mit...warum kann man nicht nen stink normalen browser laufen lassen?

    der standart browser macht nichts wenn icha uf "spiel anzeigen klicke"
    dolphin HD macht auch nichts "spiel anzeigen klicke"
    der opera beta zeigt mir die gesamte laufleiste...die langsam ablaufen sollte wenigstens als ein stück spielbericht...

    gibt es noch gute alternative (kostenlos klar^^) die man als browser testen könnte.

    am besten gefällt mir bisher der dolphin HD aber ofm ist für mich ein ko kriterium solange ich es spiele...und auch wohl noch länger werde.

    lg
    via
     
  2. Ratman, 14.12.2010 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    ohne es genau zu wissen - ich nehm mal an, deine seite verwendet java-applets
    die werden von den androiden-brausern ned unterstützt ... frag mi selber, warum das so is
    der opera zeigts dir a nur, weil die seite ja mal auf den opera-eigenen servern für dich aufbereitet wird.
    (oder auch, weil opera so dein surfverhalten kennen lernt - böse, wer böses denkt)
     
    viashivan bedankt sich.
  3. viashivan, 14.12.2010 #3
    viashivan

    viashivan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.11.2010
    ja das mit java hab ich auch schon vermutet - wie du, versteh ich es auch nicht wieso diese browser beschränkt sind, schade :thumbdn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
  4. Hagbard235, 15.12.2010 #4
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    09.06.2009
    nein nein, Java ist da nicht verwendet, das ist da kein Problem, aber es gibt anscheinend aktuell keinen Browser der ein Drag auf die Webseite weiterleitet, alle fangen die Gesten selber ab, weil sie ggf. die Seite verschieben wollen.
     
  5. viashivan, 16.12.2010 #5
    viashivan

    viashivan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.11.2010
    also einen teil konnte ich lösen.
    diese drag and drop 3 aufstellung funktioniert leider nicht, weil ich dann ja immer den browser verschiebe anstatt den spieler auf seine position ^^

    aber den spielbericht kann ich nun doch automatisch ablaufen lassen.
    einfach auf den spannenden spielbericht link, finger halten, in neuer seite öffnen und dann funktioniert auch, "spiel starten".

    dolphin hd

    also muss ich sagen, dass der dolphin hd bisher der beste freie browser ist den ich gefunden habe.

    leider funktioniert aber meine lieblingsmusik seite simfy so gut wie gar nicht :(
    ständig sind irgendwelche werbebanner mitten im bild oder über dem einloggfenster...dazu schmiert der browser fast ab weil die seite wohl sehr viel performance frisst.

    bin recht zufrienden aber leieder immernoch nicht so 100% iges surfvergnügen.
     
  6. Hagbard235, 21.12.2010 #6
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Ach, die.Spieleraufstellung einfach in den alten 2D-Modus zurückschalten, dann klappts auch mitm Tab :-D (am Ende der Seite)
     
  7. rockster70, 09.09.2011 #7
    rockster70

    rockster70 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Gibt es hier schon was neues bezüglich OFM und 3D- Spielaufstellung? Ich meine alle Browser durch zu haben, aber keinem geht das.

    Gruß
    rockster70
     
  8. sad1802, 09.09.2011 #8
    sad1802

    sad1802 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ich machs auch mit der 2D Einstellung, geht doch ganz schnell...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen