1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von G1Lerner, 13.03.2009.

  1. G1Lerner, 13.03.2009 #1
    G1Lerner

    G1Lerner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2009
    Hallo liebes Forum!
    Möchte mich ersteinmal kurz vorstellen. Mein Benutzername ist G1Lerner und ich bin 51. Habe mir gerade das G1 gekauft und hoffe mir in diesem Forum Hilfe, weil ich noch einige Fragen/Probleme. Da ich diesen Foren nicht so bewandert bin, seht mir den einen oder anderen Fehler nach. Aber jetzt zu meiner Frage:

    Nachdem ich bei G1 unter Simyo mit den entsprechenden APN Daten eingerichtet hatte (Account bei Google hatte ich schon) klappten die Datenübertragungen von Mails und Adressen einwandfrei. Nur wenn ich den Browser öffne um darüber eine Internetseite zu öffnen (z.B wetter.de) dann wird mir immer angezeigt:
    Webseite nicht verfügbar, die Webseite unter............ ist möglicherweise vorübergehend deaktiviert oder dauerhaft in eine neue Webadresse verschoben worden. Auch bei anderen Seiten passiert das gleiche. Da ich aber Nachrichten (Mails) erhalte und auch bei You Tube Videos ansehen kann, muss die Datenverbindung ja klappen.
    Ich erhoffe mir hier von den G1 kennern Hilfe, da ich mir das Handy auch wegen dem Internet gekauft habe. Also schon jetzt vielen Dank für entsprechende Hilfe.
    Gruß G1 Lerner :)
     
  2. ikarusx3, 14.03.2009 #2
    ikarusx3

    ikarusx3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    516
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Phone:
    Z5C & M7
    Wearable:
    LG GWR
    Damit wir dir helfen können wäre es gut, wenn du uns darüber informierst, welches Netz du verwendest, also Anbieter und Netz und welche APN Einstellungen du bisher vorgenommen hast.
     
  3. G1Lerner, 14.03.2009 #3
    G1Lerner

    G1Lerner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2009
    Guten Morgen alle im Forum! Da mit bereits geantwortet worde, hier meine Zugangsdaten
    Name: Simyo
    APN: Internet.eplus.de
    Proxy: nein
    Port: nicht festgelegt
    Name: simyo
    Passwort: simyo
    Server: nicht festgelegt
    MMSC: nicht festgelegt
    MMS-Proxy: nicht festgelegt
    MMS-Port: nicht festgelegt
    MCC: 262
    MNC: 03
    APN-Typ: default
    Da sind meine Zugangsdaten. Damit bekomme ich meine Mails vom Account und kann auch bei You Tube Videos ansehen, bloss der Browser gibt mit keine Seiten die ich suche. Ich hoffe auf Hilfe, da ich eben noch Anfänger bin. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen