1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser geht nicht

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von SaschaH, 21.01.2011.

  1. SaschaH, 21.01.2011 #1
    SaschaH

    SaschaH Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hi! Ich habe ein problem und zwar geht mein Browser nicht mehr.im wlan geht er, aber nicht über "mobiles " Netz! Alles andere geht noch Apps,Marketing etc. Das komische ist, dass er gestern Abend noch ging! Ich habe eine take away flat von debitel im tmobile netz.
    Ich hoffe euch fällt etwas ein!

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  2. Steppo, 21.01.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Schonmal einen Neustart versucht?

    Lösche mal den Cache deines Browser. Wenn das auch nichts hilft vll. nochmals neu installieren.
     
  3. SaschaH, 21.01.2011 #3
    SaschaH

    SaschaH Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Alles getan, geht immer noch nicht...
     
  4. SaschaH, 21.01.2011 #4
    SaschaH

    SaschaH Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Oha jetzt gehts los, Opera Mobile geht, die Mini Variante aber nicht...
     

Diese Seite empfehlen