1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 2 Forum" wurde erstellt von ameisenelch, 29.05.2012.

  1. ameisenelch, 29.05.2012 #1
    ameisenelch

    ameisenelch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Ich suche einen ordentlichen Browser für mein Tab2. Bei meinem easypad 970 hab ich dolphin drauf der perfekt läuft. Damit kann ich zb bei facebook ohne Probleme meine Gruppen aufrufen .Beim Samsung Tab hingegen fängt der Fortschritsbalken an auszuschlagen aber dann geht nichts weiter.Beim easypad geht das ohne Probleme. Dazu stimmt auch nicht die Uhrzeit. Was muss ich tun damit das gescheit läuft?
    Es kann doch nicht sein das Android 4.0 schlechter läuft als das Chinatablet mit 2.3 .
     
  2. Blaub, 30.05.2012 #2
    Blaub

    Blaub Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Also ich nehme entweder den Stock Browser oder die Beta von Chrome, hab das Tablet allerdings auch erst seit gestern ausm MM muss selbst auch noch rum probieren was besser ist.

    die Uhrzeit musst du manuell einstellen, ich habe bisher keine Option gefunden das er sich die automatisch ausm Netz zieht.
     
  3. ameisenelch, 30.05.2012 #3
    ameisenelch

    ameisenelch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Ich hab das tablet auf werkseinstellung gesetzt .jetzt läuft es So wie es soll .
    allerdings erwarte ich das es gleich und problemlos läuft .mein chinatab lief sofort .
     
  4. Marx, 30.05.2012 #4
    Marx

    Marx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    417
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Opera finde ich einfach klasse. Probiert es einfach. Auf dem Rechner Firefox, aber Androiden werden mit opera ausgerüstet.

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
     
  5. Tabtapp, 31.05.2012 #5
    Tabtapp

    Tabtapp Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Opera Mobile sag ich nur...
     
  6. mayotube, 18.06.2012 #6
    mayotube

    mayotube Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Aufm galaxy s2 benutzen ich seit langem den maxthon Browser.
    Auf dem tablet is dieser nicht so schön.
    Deshalb bin ich jetzt auf dolphin hd umgestiegen, mit dem blauen skin und Desktop User Mode. :thumbup: Bin echt begeistert. :D Einige Sachen wurden nur nicht ins deutsche übersetzt. :thumbdown:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen