1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Jah17, 29.06.2011.

  1. Jah17, 29.06.2011 #1
    Jah17

    Jah17 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hey Leute,
    gestern ist mir aufgefallen dass, als ich meinen Browser starten wollte, erst ein weißter Bildschirm kommt, dann Vibriert es einmal kurz, dann wird der Bildschirm schwarz und es Vibriert nochmal zweimal kurz hintereinander.
    Dann kommt schließlich die eine Fehlermeldung und dann muss ich den stopp erzwingen.
    Wenn ich das Telefon neustarte geht es wieder.
    Aber nach einer Weile wieder das selbe Problem.
    Weiß einer wodran das liegt bzw. wie man das beheben kann ?
     
  2. Maxomix, 10.07.2011 #2
    Maxomix

    Maxomix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Probier mal Einstellungen-> Anwendungen->Internet-> Cache leeren
     

Diese Seite empfehlen